Wollte Euch eben schreiben - das kann ich mir dank Rütschli sparen! " width="19" height="19" /> Das hast Du suuuuper zusammengefasst, da schließe ich mich frech an!
Liebe Klappan, unsere aufrichtige Anteilnahme, schön, dass Euch das Lächeln etwas Trost gespendet hat.
schina sehr treffender Spruch. Danke für den Drückerle-Sack.
Thermododo pass auf Dich auf.
elfe Frühstück mit 7 Mädels toll. Find ich super von Deinem Mann Euch zu bewirten.
Delphinfrau für Deine Schulter gute Besserung. Danke für die Schmankerl, wie immer Klasse. Deiner Mutti bleibt wirklich auch nichts erspart. Wünsche Dir für morgen eine ganz laut singende Kasse.
Sport-Maus Deine Karte hat was.
klappan mein aufrichtiges Beileid. Dein Schwager ist nun erlöst. Mit seinem Lächeln möchte er Euch trösten. Viel Kraft Dir und Deiner Familie.
Irison für die OP Deiner Tante alles Gute.
Friseuse das Rezept für die Wickelklöße würde mir auch gefallen. Ganz lieb guck.
Ciotolino das braucht "Frau" wirklich nicht. Was hast Du für Kuchen gezaubert?
Teddyundine schön von Dir zu lesen und denk auch an Dich.
Thermispatz viel Spaß beim Frühstücken und Shoppen.
Heute haben wir einen Faulenzer-Tag eingelegt. Die letzten Tage dafür viel gewerkelt. Einen Kellerraum total ausgemistet. Der sollte eigentlich als Gästezimmer/Bügelzimmer dienen, war aber die reinste Abstellkammer. Anschliessend frisch gemalert, gefliest war er ja schon - ist jetzt richtig schön geworden. Freu mich total, daß das jetzt geschafft ist. Anschliessend wurde das Schlafzimmer in Angriff genommen. Auch neu ausgeweisselt, gefällt uns auch sehr gut. Gestern wurde dann das neue Bett/Matratzen/Lattenrost geliefert. Bin jetzt richtig erleichtert, weil wieder etwas geschafft ist.
Haben uns dann noch Yorkshire- und Malteser/Yorkshire-Welpen angeschaut. Die waren sooooooo süüüsss. Vielleicht träume ich heute davon.
Wünsche Euch eine gute und erholsame Nacht.
.
Liebe Grüße - Rütschli
GIB DEM MENSCHEN EINEN HUND UND SEINE SEELE WIRD GESUND !
Ich schließe mich an und bedanke mich ganz herzlich für eure Anteilnhme. Wir sind sehr getröstet, weil mein Schwager mit einem Lächeln im Gesicht friedlich einschlafen durfte.
boa... da kribbelt's mich überall und ich sage rundheraus, daß mich das sooo dolle freut und ich das wundervoll finde...
Danke liebe Klappan, daß Du uns daran teilhaben läßt...
ansonsten hab ich mich riesig gefreut, unsere Teddyundine zu sehen...
aber bin für alles andere zu müde...
sage immer wieder ein allerherzlichstes DANKE für Eure liebevolle Unterstützung und die lieben Worte...
es ist ja wirklich "nur" das liebe Geld, das mich plagt, halt das fehlende Geld... sonst geht es bis auf die leider immer noch ziemlich rum zickende rechte Schulter und Mutti als "Sorgenkind" ja gut...
und bevor ich jetzt anfange, vor Müdigkeit zu lallen, geh ich ganz schnell ins Bett und nehme Euch in meinen Gedanken und meinem Herzen mit...
bis morgen zu unserem Fossy... " />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Ich schließe mich an und bedanke mich ganz herzlich für eure Anteilnhme. Wir sind sehr getröstet, weil mein Schwager mit einem Lächeln im Gesicht friedlich einschlafen durfte.
Wollte mich auch einmal wieder kurz melden. Es klappt einfach zur Zeit nicht, dass ich regelmäßig bei euch sein kann, schaue zwar immer einmal kurz rein, kann aber nie alles lesen, höchstens einmal kurz überfliegen.
Bin in Gedanken trotzdem ganz oft bei euch.
Habe von euren Verlusten gelesen und mit euch gelitten, fühle mit den Kranken und freue mich mit denen, die tolle Erlebnisse haben.
Ich hoffe ganz sehr, dass sich in meinem Umfeld alles etwas entspannter in der Zukunft entwickelt und ich wieder etwas mehr Zeit für euch habe.
Bis bald einmal wieder.
Habt noch einen netten Quasselabend und morgen einen guten Startin das Wochenende.
Bei uns ist morgen letzter Schultag der Abschlussklassen, da wird es wieder etwas turbulent zugehen. Bin schon auf das Abschlussprogramm gespannt, haben sie in den letzten Jahren immer sehr gut hinbekommen, kenne dieses Jahr noch gar nict mal das Motto, wird alles eine Überraschung.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
morgen gehen wir gemeinsam frühstücken und ein bischen shoppen.Wollten eigentlich einen Ausflug in den Pfingstferien machen,aber das Wetter ist zu kalt und zu naß.
Wünsche euch schon mal einen schönen Freitag.
Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie
sorry habe keine energie mehr , eure 65 beiträge zu kommentieren
Frau Delphin laß dich lieb drücken bei der Bank fürs Volk bin ich auch und kann nur gutes berichten.
Klappan für Deinen Schwager sicher eine Erlösung und für die Familie auch, nur sieht man das im moment nicht, der schmerz bleibt, aber die Erinnerungen machen ihn lebendig. Ich wünsche Dir und Deinen Schwestern ganz viel Kraft, Liebe und besonnenheit für die bevorstehende zeit.
jetzt mach ich mich dünne ...
sleep well...
bis morgen mal ...
lg
martina
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
hab gelesen und gelesen.... Leider nicht viel Gutes.
Klappan und Maho euch schick ich mal ein dickes Drückerl.
Delphinfrau brauchst bestimmt auch ein Drückerle, ich drücke mal die Daumen, dass es bald besser wird. Auch für deine Mama gute Besserung.
Elfe das hab ich zu spät gelesen, Frühstück hätte ich auch genommen.
An Galalas tolles Gedicht kann ich mich noch erinnern und dann setzt Alzheimer ein. Im Moment könnt ich den ganzen Tag schlafen und konzentrieren strengt mich ziemlich an. Ist wohl Frühjahrsmüdigkeit.
Freu mich aber immer von euch zu lesen, deshalb grüss ich mal alle gaaaaanz lieb
solchen Schweinkram kenn ich auch, Emily. eine unserer Töchter kam mal in die Küche mit der Toilettenverkleinerung um den Hals und fand das richtig toll. das sah auch klasse aus , wir haben orentlich gelacht, nur leider ging das Teil nicht wieder über den Kopf ab, die Ohren waren im Weg. Da musst ich dann das schreiende Kind festhalten und mein Schwager hat das Teil kaputt gesägt
liebe Klappan, von mir auch ein herzliches Beileid. Ich muss gerade an Chipsy denken. Tiere habe doch den sechsten Sinn. Sie hat es bestimmt gemerkt. Ich wünsche euch ganz viel Kraft.
Emily, musste doch gerade auch lachen. So eine Penatenbehandlung kenne ich auch noch. Fieses Zeug.
Galala, den Duft mag ich auch sehr.
Schildie, Diamnantene Hochzeit haben wir letztes Jahr auch gefeiert. Das ist wirklich ein schönes und seltenens Fest.
Delphinfrau, ich hoffe so sehr für dich, dass es doch bald aufwärts geht. Das Wetter soll ja mindestens am wochenende besser werden. Immerhin ein kleiner Anfang.
Blacky, ich beneide dich immer mehr um deine Ostsee. Will auch spucken :D.
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
Unser Sohn hatte mit seinem kleinen Freund seine Rutsche mit Teer eingepinselt. Die war allerdings anschließend nicht mehr zu gebrauchen.Oh je wie lang ist es her.
Doch Emily, so Schweinkram hatten wir auch zur Genüge.
Mein schlimmstes war, als ein Tochtertier die Holztüren mit Penatenpopocreme gepflegt hat. Das ging sehr schwer runter.
Ich bekomme aber auch selbst solche Sachen hin. Mein letzter größerer Act war ein Sixpack Köstritzer in der Küche verteilt. Das ab- und aufwischen wäre nicht so schlimm gewesen; die vielen Glassplitter machten mir viel mehr zu schaffen. Danach musste ich erst mal ein Köstritzer trinken.
Ich hätte mich gefreut, wenn ihr zum Frühstück gekommen wärt. Mein Gatte hatte heute frei und uns aufs Beste bedient und versorgt.
Ciotolina - solange es nur Mehl ist geht es ja noch. Stell dir das ganze mit Öl vermischt vor, in de Mitte zwei Kleinkinder! Und ich hatte mich davor gefreut, weil sie so friedlich gespielt haben !
Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere!
klappan / maho ich umärmel euch mal BEIDE. Jeder von euch hat einen geliebten Menschen verloren. Ich wünsche euch für die kommenden Tage viel Kraft. Mein herzliches Beileid.
Friseuse ich habe das auch gelesen und finde da ganz ohne Worte.
So habe jetzt den dritten Kuchen im Ofen, der Motorradclub von meinem Mann hat am Wochenende Party und die ganzen wilden Kerle stehen auf Süsses.
Und wenn Frau dann keine Arbeit hat dann macht sie sich noch welche zusätzlich habe den Deckel von meiner Mehldose nicht richtig zugemacht und dann die Dose einmal quer durch die Speisekammer geworfen.
So werde jetzt noch kurz das Haus durch putzen, und dann icht Feierabend für heute es reicht.
Schina du hast uns wieder einen sehr passenden Spruch geschickt und eine super Zf geschrieben,vielen dank.Göga meint wenn ich so weiter spucke steigt der Wasserspiegel an. :D
Ute und Delphie euren Mamas wünsche ich sehr das ihre Leiden erträglicher werden.Mir tut es beim lesen weh.
Schildie ihr habt ein großes Fest vor euch,da wird sicher noch einige Arbeit auf dich zu kommen.Denk auch an Pausen nur für dich.
Dodo dir wünsche ich das die Baustellen weniger werden.
Galala den Duft kenne ich. :)Hier duftet es zur Zeit nach Raps.
An Elfes Frühstück hätten wir sicher alle gern teilgenommen.Viel Spass in die Runde.
Delphie dir schicke ich ein dickes drückerle.Versuche eine Bärenumärmelung. :)Trotz allem schickst du uns deine Schmankerln.Gibt ein extra Bussi.
Martina vielen dank für die schöne Karte.Dir wünsche ich auch mehr Ruhe.Denk auch mal an dich.Leider hat die Salzgitter nicht geklappt.Hole es bald nach.
Nerolino für die Feier am Wochenende drücke ich die Daumen.
Hier gibt es so viele Baustellen,werde gleich mal zum Wasser gehen.Ihr wißt schon.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.Wir können über das Wetter nicht klagen.
Blacky, du hast so eine Super Zusammenfassung geschrieben,
darf ich mich deinen Worten anschließen.
Hier sind im Moment so viele Baustellen und Trauriges,
Blacky spuck so viel du kannst und lass den Wasserspiegel ruhig ansteigen,
vielleicht kommt etwas Wasser hier an, es ist sehr trocken bei uns.
heute Vormittag haben sich immerhin drei Kunden blicken lassen, ich war schier im Glück... darf sich aber bitte gerne noch steigern heute Nachmittag...
Blacky - danke, daß Du den Meeresspiegel ansteigen läßt...
paßt alle gut auf Euch auf...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Wünsch euch einen schönen restlichen Tag. Galala und Klappan mein Beileid. Es ist immer schwer los zu lassen. Schina du bekommst aber auch alles mit. Graziela und ich fanden das einfach nur unmöglich. Ute deiner Mam gute Besserung führs Knie. Wie geht es eigentlich Teddyundine ? Schieb mal viele Grüße rüber. Hab tolle Zf gelesen,danke Delphinchen und alle die es brauchen werden gedrückt. Regnen könnt es bei uns auch mal wieder. Rezept für Wickelklöße kommt heute Abend. Hab heute Mamatag.
Schina du hast uns wieder einen sehr passenden Spruch geschickt und eine super Zf geschrieben,vielen dank.Göga meint wenn ich so weiter spucke steigt der Wasserspiegel an. :D
Ute und Delphie euren Mamas wünsche ich sehr das ihre Leiden erträglicher werden.Mir tut es beim lesen weh.
Schildie ihr habt ein großes Fest vor euch,da wird sicher noch einige Arbeit auf dich zu kommen.Denk auch an Pausen nur für dich.
Dodo dir wünsche ich das die Baustellen weniger werden.
Galala den Duft kenne ich. :)Hier duftet es zur Zeit nach Raps.
An Elfes Frühstück hätten wir sicher alle gern teilgenommen.Viel Spass in die Runde.
Delphie dir schicke ich ein dickes drückerle.Versuche eine Bärenumärmelung. :)Trotz allem schickst du uns deine Schmankerln.Gibt ein extra Bussi.
Martina vielen dank für die schöne Karte.Dir wünsche ich auch mehr Ruhe.Denk auch mal an dich.Leider hat die Salzgitter nicht geklappt.Hole es bald nach.
Nerolino für die Feier am Wochenende drücke ich die Daumen.
Hier gibt es so viele Baustellen,werde gleich mal zum Wasser gehen.Ihr wißt schon.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.Wir können über das Wetter nicht klagen.
Klappan mein herzliches Beileid. Ich nehm Dich in den Arm und denk an Dich!
Irison Daumen und gedrückt.
Ute gute Besserung für Deine Mama.
Vielen Dank an alle für die lieben Glückwünsche an meine Mum, hab's se Ihr schon am Telefon überbracht. Sie hat sich sehr gefreut und hatte einen schönen Tag. Nun kommt die große Feier am WE, hoffe auf gutes Wetter.
Geh jetzt mal Haare verkaufen und hoffe es gibt auch ne tolle Farbe.......
Habt alle einen schönen Tag, allen Kranken gute Besserung.
Beiträge:
Hallo Mädels!
Wollte Euch eben schreiben - das kann ich mir dank Rütschli sparen!
" width="19" height="19" /> Das hast Du suuuuper zusammengefasst, da schließe ich mich frech an!
Liebe Klappan, unsere aufrichtige Anteilnahme, schön, dass Euch das Lächeln etwas Trost gespendet hat.
Denke an des Spruch...
"Weine nicht,
dass die leuchtenden Tage vorüber sind,
lächle, dass sie da waren."
Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit!
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Beiträge:
Hallo liebe Mädels :),
schina sehr treffender Spruch. Danke für den Drückerle-Sack.
Thermododo pass auf Dich auf.
elfe Frühstück mit 7 Mädels toll. Find ich super von Deinem Mann Euch zu bewirten.
Delphinfrau für Deine Schulter gute Besserung. Danke für die Schmankerl, wie immer Klasse. Deiner Mutti bleibt wirklich auch nichts erspart. Wünsche Dir für morgen eine ganz laut singende Kasse.
Sport-Maus Deine Karte hat was.
klappan mein aufrichtiges Beileid. Dein Schwager ist nun erlöst. Mit seinem Lächeln möchte er Euch trösten. Viel Kraft Dir und Deiner Familie.
Irison für die OP Deiner Tante alles Gute.
Friseuse das Rezept für die Wickelklöße würde mir auch gefallen. Ganz lieb guck.
Ciotolino das braucht "Frau" wirklich nicht. Was hast Du für Kuchen gezaubert?
Teddyundine schön von Dir zu lesen und denk auch an Dich.
Thermispatz viel Spaß beim Frühstücken und Shoppen.
Heute haben wir einen Faulenzer-Tag eingelegt. Die letzten Tage dafür viel gewerkelt. Einen Kellerraum total ausgemistet. Der sollte eigentlich als Gästezimmer/Bügelzimmer dienen, war aber die reinste Abstellkammer. Anschliessend frisch gemalert, gefliest war er ja schon - ist jetzt richtig schön geworden. Freu mich total, daß das jetzt geschafft ist. Anschliessend wurde das Schlafzimmer in Angriff genommen. Auch neu ausgeweisselt, gefällt uns auch sehr gut. Gestern wurde dann das neue Bett/Matratzen/Lattenrost geliefert. Bin jetzt richtig erleichtert, weil wieder etwas geschafft ist.
Haben uns dann noch Yorkshire- und Malteser/Yorkshire-Welpen angeschaut. Die waren sooooooo süüüsss. Vielleicht träume ich heute davon.
Wünsche Euch eine gute und erholsame Nacht.
.
Liebe Grüße - Rütschli
GIB DEM MENSCHEN EINEN HUND UND SEINE SEELE WIRD GESUND !
Beiträge:
Delphinfrau, wünsche dir eine gute Nacht, hoffentlich kannst du mit deinen Sorgen gut schlafen. Ich wünsche es dir!
Teddyundine, schön dich mal wieder zu sehen auch für dich alles Gute und weniger Sorgen.
Sei heute einfach glücklich!
LG mohn45
Beiträge:
boa... da kribbelt's mich überall und ich sage rundheraus, daß mich das sooo dolle freut und ich das wundervoll finde...
Danke liebe Klappan, daß Du uns daran teilhaben läßt...
ansonsten hab ich mich riesig gefreut, unsere Teddyundine zu sehen...
aber bin für alles andere zu müde...
sage immer wieder ein allerherzlichstes DANKE für Eure liebevolle Unterstützung und die lieben Worte...
es ist ja wirklich "nur" das liebe Geld, das mich plagt, halt das fehlende Geld... sonst geht es bis auf die leider immer noch ziemlich rum zickende rechte Schulter und Mutti als "Sorgenkind" ja gut...
und bevor ich jetzt anfange, vor Müdigkeit zu lallen, geh ich ganz schnell ins Bett und nehme Euch in meinen Gedanken und meinem Herzen mit...
bis morgen zu unserem Fossy...
" />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Beiträge:
Blackyyyyyyyyyyyyyyyy - ich will auch Sonne, ich hab heute so gefroren....
aber es ehrt Dich, daß Du uns auch ein paar Strahlen abgeben willst...
" />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Beiträge:
...von was redet Ihr hier? Irgendwie kapier ich nur Bahnhof...
bin hundemüde und weiß nicht, ob ich es noch schaffe, Euch komplett nachzulesen, aber ich versuche es...
" />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Beiträge:
Ich schließe mich an und bedanke mich ganz herzlich für eure Anteilnhme. Wir sind sehr getröstet, weil mein Schwager mit einem Lächeln im Gesicht friedlich einschlafen durfte.
LG klappan
Beiträge:
Ich melde mich auch mal ab, schön von Teddyundine noch was zu lesen. Halt die Ohren steif. wird bestimmt bald besser.
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
Beiträge:
Ute, ich gehe mit.
Bin aber froh, dass ich Teddyundine noch gesehen habe und wünsche dir viel Kraft. Ich drücke die Daumen, dass es bald etwas dir wird.
Schlaft alle gut. Bis morgen.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Beiträge:
Sport Maus erhol dich gut,gute Nacht.
Thermispatz viel Spass morgen.
Teddyundine schön das du rein geschaut hast.Ich wünsche dir sehr das es bei dir ruhiger wird. Viel Spass morgen.
Dolly mach mal etwas langsamer und denk auch an Pausen.
Ich verabschiede mich und wünsche euch eine gute Nacht.
Beiträge:
Guten Abend, meine lieben Mitquatscherinnen.
Wollte mich auch einmal wieder kurz melden. Es klappt einfach zur Zeit nicht, dass ich regelmäßig bei euch sein kann, schaue zwar immer einmal kurz rein, kann aber nie alles lesen, höchstens einmal kurz überfliegen.
Bin in Gedanken trotzdem ganz oft bei euch.
Habe von euren Verlusten gelesen und mit euch gelitten, fühle mit den Kranken und freue mich mit denen, die tolle Erlebnisse haben.
Ich hoffe ganz sehr, dass sich in meinem Umfeld alles etwas entspannter in der Zukunft entwickelt und ich wieder etwas mehr Zeit für euch habe.
Bis bald einmal wieder.
Habt noch einen netten Quasselabend und morgen einen guten Startin das Wochenende.
Bei uns ist morgen letzter Schultag der Abschlussklassen, da wird es wieder etwas turbulent zugehen. Bin schon auf das Abschlussprogramm gespannt, haben sie in den letzten Jahren immer sehr gut hinbekommen, kenne dieses Jahr noch gar nict mal das Motto, wird alles eine Überraschung.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Beiträge:
Ich sage für heute gute Nacht.Schlaft alle gut.
morgen gehen wir gemeinsam frühstücken und ein bischen shoppen.Wollten eigentlich einen Ausflug in den Pfingstferien machen,aber das Wetter ist zu kalt und zu naß.
Wünsche euch schon mal einen schönen Freitag.
Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie
Beiträge:
guten Abend ihr lieben
sorry habe keine energie mehr , eure 65 beiträge zu kommentieren
Frau Delphin laß dich lieb drücken bei der Bank fürs Volk bin ich auch und kann nur gutes berichten.
Klappan für Deinen Schwager sicher eine Erlösung und für die Familie auch, nur sieht man das im moment nicht, der schmerz bleibt, aber die Erinnerungen machen ihn lebendig. Ich wünsche Dir und Deinen Schwestern ganz viel Kraft, Liebe und besonnenheit für die bevorstehende zeit.
jetzt mach ich mich dünne ...
sleep well...
bis morgen mal ...
lg
martina
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
(Tucholsky)
Beiträge:
Guten Abend ihr Lieben,
hab gelesen und gelesen.... Leider nicht viel Gutes.
Klappan und Maho euch schick ich mal ein dickes Drückerl.
Delphinfrau brauchst bestimmt auch ein Drückerle, ich drücke mal die Daumen, dass es bald besser wird. Auch für deine Mama gute Besserung.
Elfe das hab ich zu spät gelesen, Frühstück hätte ich auch genommen.
An Galalas tolles Gedicht kann ich mich noch erinnern und dann setzt Alzheimer ein. Im Moment könnt ich den ganzen Tag schlafen und konzentrieren strengt mich ziemlich an. Ist wohl Frühjahrsmüdigkeit.
Freu mich aber immer von euch zu lesen, deshalb grüss ich mal alle gaaaaanz lieb
LG Dolly
Beiträge:
Kochsuse dann komm vorbei.
Beiträge:
wir hatten hier heute auch richtig schönes Wetter
solchen Schweinkram kenn ich auch, Emily. eine unserer Töchter kam mal in die Küche mit der Toilettenverkleinerung um den Hals und fand das richtig toll. das sah auch klasse aus , wir haben orentlich gelacht, nur leider ging das Teil nicht wieder über den Kopf ab, die Ohren waren im Weg. Da musst ich dann das schreiende Kind festhalten und mein Schwager hat das Teil kaputt gesägt
LG Ute
Beiträge:
Hallo zusammen,
liebe Klappan, von mir auch ein herzliches Beileid. Ich muss gerade an Chipsy denken. Tiere habe doch den sechsten Sinn. Sie hat es bestimmt gemerkt. Ich wünsche euch ganz viel Kraft.
Emily, musste doch gerade auch lachen. So eine Penatenbehandlung kenne ich auch noch. Fieses Zeug.
Galala, den Duft mag ich auch sehr.
Schildie, Diamnantene Hochzeit haben wir letztes Jahr auch gefeiert. Das ist wirklich ein schönes und seltenens Fest.
Delphinfrau, ich hoffe so sehr für dich, dass es doch bald aufwärts geht. Das Wetter soll ja mindestens am wochenende besser werden. Immerhin ein kleiner Anfang.
Blacky, ich beneide dich immer mehr um deine Ostsee. Will auch spucken :D.
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
Beiträge:
Unser Sohn hatte mit seinem kleinen Freund seine Rutsche mit Teer eingepinselt. Die war allerdings anschließend nicht mehr zu gebrauchen.Oh je wie lang ist es her.
Was macht die Arbeit Emily.
Beiträge:
Doch Emily, so Schweinkram hatten wir auch zur Genüge.
Mein schlimmstes war, als ein Tochtertier die Holztüren mit Penatenpopocreme gepflegt hat. Das ging sehr schwer runter.
Ich bekomme aber auch selbst solche Sachen hin. Mein letzter größerer Act war ein Sixpack Köstritzer in der Küche verteilt. Das ab- und aufwischen wäre nicht so schlimm gewesen; die vielen Glassplitter machten mir viel mehr zu schaffen. Danach musste ich erst mal ein Köstritzer trinken.
Ich hätte mich gefreut, wenn ihr zum Frühstück gekommen wärt. Mein Gatte hatte heute frei und uns aufs Beste bedient und versorgt.
LG elfe59
Beiträge:
Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere!
Beiträge:
Hatte ich vorhin ganz vergessen Nerolino von mir auch alles Gute für deine Mama.
Ute deiner Mutti weiterhin Gute Besserung.
Irison Daumen sind in Position morgen für deine Tante,
Emily wenn bei uns in der Arbeit eine Flasche Öl zu Bruch geht binden wir das auch mit Mehlr also haben die beiden doch alles richtig gemacht.
Bis später
LG
Silvia
Beiträge:
So, Hund ist gelüftet und liegt jetzt vollgefressen in der Ecke.
Ich muss noch etwas im Netz rumsuchen, also habt alle einen schönen Abend.
Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere!
Beiträge:
Hattet ihr sowas nie? Wurde nur noch von Penaten-Creme-Ganzkörperbehandlung (incl. alles drumherum) getoppt!
Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere!
Beiträge:
DEr letzte Beitrag war von heute nachmittag.Ging warum auch immer nicht raus.
Inzwischen haben sich Wolken vor die Sonne geschoben und es ist wieder richtig kalt.
Bilder kann ich leider nicht einstellen.Die Leistung ist zu gering.
Wünsche euch einen schönen Feierabend.
Beiträge:
Emily jetzt muß ich aber lachen.Schöner Schweinkram.
Mir ging es kürzlich wie Ciotolina hatte Paniermehl in Schrank und Schubladen verteilt.Als wenn man sonst nichts zu tun hat.
Ich liege in der Sonne und genieße.Noch. Zwischendurch muß ich flüchten weil es mir zu warm wird.Schicke euch gern ein paar Sonnenstrahlen.
Beiträge:
Delphinchen - das Wetter kauf ich nicht, nein nein, auch wenn es im Angebot ist
Mohn, Ciotolina, Somita, recht habt ihr
Ciotolina, fleissig warst Du mit den Kuchen - und bestimmt dachtest Du, es ist noch nicht genug Mehl verbraucht
Martina, ich hoffe, es war nichts schlimmes mit dem Call von Deiner Mutter. Denk mal ab und zu an Dich, gelle.
Emily, viel Spaß beim Hundgeheuer lüften
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
Beiträge:
Hallo Ihr Lieben
wünsche euch einen guten Restdonnerstag
Klappan, das tut mir sehr leid,ich drücke dich und wünsche dir viel Kraft,
Ute,alle guten Wünsche für deine Mutter
Nerolino,deiner Mutter herzliche Glückwünsche zum Geburtstag
Delphinchen,dir auch alles Gute,lass den Kopf nicht hängen, auch wenns schwer fällt.Es geht immer irgendwie weiter.
Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie
Beiträge:
Ciotolina - solange es nur Mehl ist geht es ja noch. Stell dir das ganze mit Öl vermischt vor, in de Mitte zwei Kleinkinder! Und ich hatte mich davor gefreut, weil sie so friedlich gespielt haben
!
Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere!
Beiträge:
klappan / maho ich umärmel euch mal BEIDE. Jeder von euch hat einen geliebten Menschen verloren. Ich wünsche euch für die kommenden Tage viel Kraft. Mein herzliches Beileid.
LG Kallewirsch
Beiträge:
Hallo Zusammen
Friseuse ich habe es auch gelesen. Ohne Worte schließe mich Schildie an,
Mädels wir haben gerade den Saugwischer und den Fensterwischer von Vorwerk bestellt. Freu mich schon drauf.
Liebe Grüße
Somita
Liebe Grüße Somita
Beiträge:
Hallo zusammen,
Klappan mein Beileid und lass dich mal drücken.
Friseuse ich habe das auch gelesen und finde da ganz ohne Worte.
So habe jetzt den dritten Kuchen im Ofen, der Motorradclub von meinem Mann hat am Wochenende Party und die ganzen wilden Kerle stehen auf Süsses.
Und wenn Frau dann keine Arbeit hat dann macht sie sich noch welche zusätzlich habe den Deckel von meiner Mehldose nicht richtig zugemacht und dann die Dose einmal quer durch die Speisekammer geworfen.
So werde jetzt noch kurz das Haus durch putzen, und dann icht Feierabend für heute es reicht.
LG
Silvia
Beiträge:
Moin Mädels!
Klappan - mein herzliches Beileid! Gabi hat so schöne Worte gefunden, denen möchte ich mich anschließen.
Ute - deine Mutter wieder im Krankenhaus? Alles Gute für sie und eine baldige Genesung!
Und Delphinfraus Mutti ist auch nicht gut 'Zuwege' - natürlich auch hier baldige Genesung.
Nerolino ist zum Geburtstagfeiern unterwegs - viel Freude
Bei Sportmaus Beitrag hab ich erst mal überlegt, ob ich auch älter bin
.
Ich werde jetzt mal mit dem 'Hundgeheuer' durch die Wildnis ziehen.
Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere!
Beiträge:
Friseuse, ich hab das gelesen und war sprachlos,
nur möchte ich mich jetzt nicht drüber auslassen, Schina hat gut reagiert.
Warte auch auf das Wickelklößerezept
oder wenn du wieder welche machst
komme ich sofort zu dir, melde dich ruhig.
Sei heute einfach glücklich!
LG mohn45
Beiträge:
Delphinfrau, wie soll es dir gut gehen, bei so einem Mistwetter,
dann die Sorgen um deine Mutti und eine leere Kasse.
Drück dich mal und auch die Daumen für viele zahlende Kunden heute Nachmittag!
Sei heute einfach glücklich!
LG mohn45
Beiträge:
Blacky, du hast so eine Super Zusammenfassung geschrieben,
darf ich mich deinen Worten anschließen.
Hier sind im Moment so viele Baustellen und Trauriges,
Blacky spuck so viel du kannst
und lass den Wasserspiegel ruhig ansteigen,
vielleicht kommt etwas Wasser hier an, es ist sehr trocken bei uns.
Sei heute einfach glücklich!
LG mohn45
Beiträge:
...so, ich muß wieder...
heute Vormittag haben sich immerhin drei Kunden blicken lassen, ich war schier im Glück... darf sich aber bitte gerne noch steigern heute Nachmittag...
Blacky - danke, daß Du den Meeresspiegel ansteigen läßt...
paßt alle gut auf Euch auf...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Beiträge:
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Beiträge:
Liebe Klappan, das ist nur ein kleiner Trost, aber ich denke,
das dein Schwager erlöst wurde.Ich schließe mich Gabis Worten an.
Mein herzlichstes Beileid! Ich drück dich mal.
Sei heute einfach glücklich!
LG mohn45
Beiträge:
oh Klappan - das tut mir sooo leid... mein aufrichtiges Beileid...
ich hoffe, es kann Euch ein kleiner Trost sein, daß sein Leiden nun ein Ende hat, aber weh tut es trotzdem...
Dir und Deiner Familie viel Kraft...
das ging jetzt aber rasend schnell, oder?
...und niemals geht man so ganz...
https://www.youtube.com/watch?v=oyYS1RvyKaw
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Beiträge:
Gut dass Du es erwähnst, Galala, ich hab´s auch verschwitzt
Nerolino, von mir auch noch alles Gute für Deine Mutter
Graziella, wie geht es Dir eigentlich? Was machen Deine Deutschkurse? Ach ja,
ohne Worte
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
Beiträge:
Ach Schnulli, bin Dir noch eine Antwort schuldig. Im Juli wäre die 83 geworden...
Nerolino, auch von mir für die Mum alles Gute, spät, aber es kommt.
Bis später mal.
G.
Liebe Grüße
Galala
Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....
Beiträge:
Ach, Klappan, wie traurig. Es tut mir so leid.
Da er in einem Hospiz war, denke ich, für ihn war es eine Erlösung. Aber für die, die zurückbleiben müssen, ist es furchtbar.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und Mut für die nächste Zeit.
Galala
Liebe Grüße
Galala
Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....
Beiträge:
Klappan, herzkliches Beileid und auch ich schließe mich Gabis tollen Worten an.
Elfe, Dir viel Spaß heute - Frühstück wird ja schon vorbei sein.
Dodo - ich wünsch Dir, dass die Baustellen schnell behoben sind
Syde, Du hast das mit Galala so schön geschrieben, da häng ich mich auch einfach mal dran.
Delphinchen, sehr schöne Schmankerl, danke dafür und einfach mal Kopf hoch.
Dusty - huhu, schöne Zf von Dir, da schließe ich mich gerne an.
Friseuse, bin auch schon gespannt auf das Wickelklösse-Rezept.
Blacky, danke fürs Spucken.
Galala, den Duft kenne ich sehr gut - hier duftet es momentan morgens und abends süß nach Flieder.
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
Beiträge:
Oh Friseuse - da freue ich mich schon drauf
Blacky - daaaanke - immer gut wenn du an's Wasser gehst
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Beiträge:
Wünsch euch einen schönen restlichen Tag. Galala und Klappan mein Beileid. Es ist immer schwer los zu lassen. Schina du bekommst aber auch alles mit. Graziela und ich fanden das einfach nur unmöglich. Ute deiner Mam gute Besserung führs Knie. Wie geht es eigentlich Teddyundine ? Schieb mal viele Grüße rüber. Hab tolle Zf gelesen,danke Delphinchen und alle die es brauchen werden gedrückt. Regnen könnt es bei uns auch mal wieder. Rezept für Wickelklöße kommt heute Abend. Hab heute Mamatag.
Beiträge:
Klappan mein herzliches Beileid. Fühl dich ganz fest umarmt.
Danke sage ich für eure Zusammenfassungen, Sprüche, Fossys.
Ihr seid einfach der Hammer.
Delphinfrau dir wünsche ich eine kräftig klingende Kasse und Kopf hoch.
Liebe Grüße Somita
Liebe Grüße Somita
Beiträge:
Moin moin
Klappen mein mein herzliches Beileid.Ich schließe mich Gabis schönen Worten an.
Schina du hast uns wieder einen sehr passenden Spruch geschickt und eine super Zf geschrieben,vielen dank.Göga meint wenn ich so weiter spucke steigt der Wasserspiegel an. :D
Ute und Delphie euren Mamas wünsche ich sehr das ihre Leiden erträglicher werden.Mir tut es beim lesen weh.
Schildie ihr habt ein großes Fest vor euch,da wird sicher noch einige Arbeit auf dich zu kommen.Denk auch an Pausen nur für dich.
Dodo dir wünsche ich das die Baustellen weniger werden.
Galala den Duft kenne ich. :)Hier duftet es zur Zeit nach Raps.
An Elfes Frühstück hätten wir sicher alle gern teilgenommen.Viel Spass in die Runde.
Delphie dir schicke ich ein dickes drückerle.Versuche eine Bärenumärmelung. :)Trotz allem schickst du uns deine Schmankerln.Gibt ein extra Bussi.
Martina vielen dank für die schöne Karte.Dir wünsche ich auch mehr Ruhe.Denk auch mal an dich.Leider hat die Salzgitter nicht geklappt.Hole es bald nach.
Nerolino für die Feier am Wochenende drücke ich die Daumen.
Hier gibt es so viele Baustellen,werde gleich mal zum Wasser gehen.Ihr wißt schon.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.Wir können über das Wetter nicht klagen.
Beiträge:
Liebe Klappan - das tut mir so leid für Euch alle - mein herzliches Beileid - drücke Euch mal ganz feste aus der Ferne.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Beiträge:
klappan, mein herzliches Beileid, ich drück dich mal
LG Ute
Beiträge:
Guten Morgen in alle Himmelsrichtungen.
Klappan mein herzliches Beileid. Ich nehm Dich in den Arm und denk an Dich!
Irison Daumen und gedrückt.
Ute gute Besserung für Deine Mama.
Vielen Dank an alle für die lieben Glückwünsche an meine Mum, hab's se Ihr schon am Telefon überbracht. Sie hat sich sehr gefreut und hatte einen schönen Tag. Nun kommt die große Feier am WE, hoffe auf gutes Wetter.
Geh jetzt mal Haare verkaufen und hoffe es gibt auch ne tolle Farbe.......
Habt alle einen schönen Tag, allen Kranken gute Besserung.