Forum Druckversion funktioniert nicht

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Bearbeitet von: Hannemag an 16.07.2015 - 16:30

5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo liebes Thermomix-Team,

erstmal vielen Dank für Ihre Nachricht.

Nachdem ich lt. Ihrem Rat (äh, und mit Hilfe meines Schwiegersohns - ich bin nicht so die, die den vollen PC-Durchblick hat, grins) alles durchgeschaut habe, bin ich auf den Pop-Up-Blocker gekommen. Der hatte alle Seiten blockiert. Als ich die VW-Seite wieder zugelassen habe, funktionierte alles wieder wunderbar. Ufff, nochmal Glück gehabt!!

Es lag am Pop-Up-Blocker!

Liebe Grüße Hannemag


Hallo Hannemag,

wir können keinen Fehler mit der Druckversion feststellen. Mit dem Internet Explorer funktioniert es einwandfrei.

Bitte prüfen Sie einmal, ob Ihr Browser auf dem neusten Stand ist und nehmen Sie gegebenfalls ein Update vor. Prüfen Sie auch, ob Sie die neuste Version des Adobe Readers installiert haben.

Wenn Sie danach immer noch Probleme haben, dann wenden Sie sich bitte über das Kontakformular (http://www.rezeptwelt.de/contact) an uns und schildern Sie uns Ihr Anliegen noch einmal genau. Teilen Sie uns in Ihrer Nachricht dann bitte auch unbedingt mit, welche Browserversion Sie nutzen.

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, ich nochmal,

hat niemand eine Idee, woran mein Problem liegen könnte?

Liebe Grüße Hannemag


Hallo ihr Lieben,

bei mir funktioniert die Druckansicht nicht mehr.

Wenn ich im Rezept auf den orangen Button "Druckversion" gehe, öffnet sich das dazugehörige Fenster. Wenn ich dort dann "Druckversion" anklicke, passiert gar nicht. Gestern ging noch alles.

Ist das noch bei jemandem so? Bzw. kann mir evtl. jemand helfen? Ich benutze den Internet Explorer, falls das noch wichtig ist.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Liebe Grüße Hannemag