Forum 2. Mixtopf TM31 aus der Aktion

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Bearbeitet von: leoline72 an 03.02.2015 - 16:20

3 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Tag Leoline72,

bitte schicken Sie uns in einer privaten Nachricht Ihre vollständigen Kontaktdaten, gerne lassen wir den aktuellen Status von unserem Kundenservice überprüfen.

Viele Grüße von Ihrem

 

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

 

mein Kochabend war am 11.08.2014 und seitdem warte ich noch immer auf die Auslieferung von meinem 2. Mixtopf. Erst hieß es ab September und jetzt ....... ist es Ende Januar und der Mixtopf ist immer noch nicht da. 

 

Mit diesem Kundenservice bin ich sehr sehr unzufrieden.

 

Ich möchte bitte eine definitive Lieferzusage und nicht immer nur hingehalten werden!!!! :(

 

Gruß

Anke Leonhard