Forum heißer TM5 undicht...

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

7 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Jul.ian,

wir können Bukowski und Hademer Landfee nur beipflichten!

Bitte wenden Sie sich an Ihre Repräsentantin oder an den Kundenservice, den Sie unter Telefon: 0202-564-3811 (montags bis freitags, 08:00 bis 17:00 Uhr).

Sie können uns auch eine Privatnachricht mit Ihren Daten (Adresse, Bestell-/Rechnungsnummer) senden, so dass wir die Angelegenheit an die Kollegen weiter leiten können.

Freundliche Grüße vom

Vorwerk Moderationsteam


Bukowski schrieb:

Hi,

dann ruf bei Vorwerk den Kundendienst an, die helfen dir auch weiter.

Ja, würde ich auch machen - vor allem wenn deien TR länger im Urlaub ist. Es sein denn sie ist in den nächsten Tagen wieder da und könnte sich spätetstens nächste Woche darum kümmern. Machtr ja keinen Sinn, wenn du den Thermi nicht richtig nutzen kannst.

 

LG Ines

 

 


Hi,

dann ruf bei Vorwerk den Kundendienst an, die helfen dir auch weiter.

LG Bukwoski

bukowski

 

 


Die ist in Urlaub :(( :(( :(( Aber wenn Sie da ist - sofort

Live long and prosper


Hallo Julian, 

Wende dich an deine TR und lass sie dabei schauen. Hört sich so an, als wenn der Deckel reklamiert werden muss.

Lg Jenny 

Lg Jenny 

 Jeder Tag ist wie eine neue Seite im Roman deines Lebens und nur du bestimmst, wie die Geschichte weiter geht ...


unser TM5 ist am Deckel undicht, wenn wir mit dem Varoma gekocht habensprich den heißen TM5 reinigen, bedeutet die Küche zu streichen (fast) - aber minimum den Bereich um den TM trockenlegen zu müssen

Live long and prosper