Forum ein nettes Hallo an alle hier im Forum.

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

6 Antworten | Letzter Beitrag

Heut ist der Versandkartong angekommen und Morgen wird er von UpS abgeholt. Wink

 


Guten Morgen brunifrido,

bitte schicken Sie uns doch Ihre Rechnungsnummer in einer privaten Nachricht. Gerne fragen wir für Sie bei den Kollegen im Kundenservice nach.

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Hab Probleme mit mein Thermomix TM5 er schaltet sich beim Resept zu bereiten aus und er sumt nicht nicht mehr wenn er fertig ist .hab vor zwei Wochen meine Beraterin angerufen sie hat mir gesagt er muss eingeschickt werden sie hat bei Vorwerk mail geschickt für ein Versandkarton leider ist er bis heut nicht angekommen. Die Beraterin hat sich mittlerweile zwei mal per mail bei Vorwerk gemeldet leider hat sich Vorwerk bis jetzt nicht gemeldet. Ich frag mich wo ist Betreuung ich hab zwei Jahre Garantie.ich find das unverschämt. :((


Hey hab meinen auch seit dem ein paar Wochen und der läuft jeden Tag.

Sind super begeistert und machen viele, viele neue Sachen damit. Denn gebe ich niemal wieder her.

gruss angelika

Trotz Zöliakie ein Glücklicher Mensch und Dank euch mit den Tollen Rezepten ein paar Kilos mehr Aw


bin seit 3 Wochen die glückliche Besitzerin von den Thermomix TM5 .ich bin so begeistert der Thermomix ist einfach klasse  Smile ich habe den Thermomix jeden Tag in Einsatz.herzliche Grüße brunifrido