Forum jetzt reicht es
Hallo Thermomix Moderationsteam,
jetzt verstehe ich ihre Mail nicht. Es geht hier nicht um die Austauschaktion, sondern um meinen TM31, den ich seit 8 Jahren benutze.
In ihrem Shop wird das Verschleißteil noch gezeigt, es ist jedoch nicht lieferbar - und das schon seit längerem nicht! Das ist Ihnen doch sicherlich auch bekannt.
Mit ihrem "Kundenservice" habe ich schon mehrfach telefoniert und immer neue Liefertermine gehört, das letzte Mal wurde mir "spätestens Juni" zugesagt. Leider habe ich nicht nach dem Jahr gefragt....
Über den Link zu Angeboten bei ebay,den "ich_bins" hier genannt hat (VIELEN DANK dafür!) könnte ich Originaldichtungen kaufen, doch zu einem überhöhten Preis. Und ich frage mich, wer diese Dichtungen verkauft?
In der nächsten Zeit bin ich internetfrei unterwegs und hoffe, dass danach die Dichtung wieder für normale TM31- Benutzer zu erwerben ist. Es ist gefährlich und eine große Sauerei, wenn z. B. beim Pürieren die Suppe oben aus dem Topf rausläuft...
Vielleicht sollte die Süddeutsche Zeitung in einer Thermomixreportage Teil 2 auch einmal die Schattenseiten der Vorwerk- Kundenbetreuung beleuchten.
Ein Schelm, der denken würde, dass durch fehlende Verschleißteile die Menschen zum Kauf des neuen Thermomix angeregt werden sollen....
Nicht ganz so freundliche Grüße nach Wuppertal!
Ich denke für die Produkte zahlen wir schon einiges, man ist ja auch zufrieden, nur der Service, da könnte man schon etwas erwarten.
Guten Tag Nurnochsauer,
dass Sie von Vorwerk enttäuscht sind, bedauern wir!
Geht es in Ihrem Fall um die Austauschaktion? Die Dichtungen in gewohnter Vorwerk-Qualität, können am Markt nicht eingekauft werden. Sie werden speziell für uns produziert. Dies hat dazu geführt, dass die kostenlose Austauschaktion in Einzelfällen bis Ende Juni 2015 dauern kann.
Sollte die Austauschaktion nicht Ihr Anliegen sein, halten wir gerne bei den Kollegen vom Kundenservice für Sie Rücksprache. Schildern Sie uns dazu einfach Ihr Thema in einer Privatnachricht, unter Angabe Ihrer Kundendaten (Rechnungs-/Bestellnummer sowie komplette Anschrift), damit Sie unsere Kollegen in der Datenbank finden können.
Wir möchten uns noch einmal für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und senden Ihnen freundliche Grüße aus Wuppertal.
das ist ja wohl wirklich ein Witz und kaum zu glauben
Schau mal hier, vielleicht hilft Dir das?
[Dieser Beitrag wurde am 8. Juni 2015 vom Moderationsteam - aufgrund eines unerwünschten Links - editiert.]
Auch ich versuche seit einem halben Jahr einen Dichtungsring für den Deckel zu bekommen. Doch außer Versprechen (im Juni gibt es sie wieder usw,), die nicht gehalten werden, hat der "Kundenservice" NICHTS zu bieten.
Wie kann eine so renomierte Firma eine Ersatzteilversorgung präsentieren, die stark an die DDR erinnert.
Ich werde mich jetzt bei der Verbraucherzentrale beschweren, denn schließlich habe ich m.E. ein Recht darauf, die teure Küchenmaschine auch uneingeschränkt nutzen zu können. Es geht ja nicht um ein Zusatzgerät, sondern um ein Verschleißteil.
Vielleicht sollten sich möglichst viele Kunden auch einmal außerhalb Vorwerk beschweren....