Forum Thermomix App

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

3 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen JaSt108,

bitte wenden Sie sich mit Anfragen zum Rezept-Portal und der zugehörigen App in Zukunft immer direkt an die Administratoren des Rezept-Portals.

Gerne beantwortet man Ihnen dort alle Ihre Fragen.

Sie erreichen die Administratoren immer montags bis freitags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0202 5643742, oder aber per E-Mail unter: rezeptportal@vorwerk.de

Herzliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


hallöchen,

kann mir vielleicht jemand bei der thermomix App weiterhelfen.?!

und zwar zeigt es mir auf dem iPad andere Kollektionen an als wie auf dem iPhone,trotz Synchronisation? Wie kann das sein? Und wieso kann ich einige Kollektionen nicht kaufen!?

auf denen steht, nur  mit App 1.0 möglich? 

wäre nett wenn mir jemand sagen kann warum das so ist und was ich tun könnte ;-) 

lieben Dank schon mal