Forum Garantieverlängerung

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Bearbeitet von: Glootz5583 an 09.10.2015 - 16:42

4 Antworten | Letzter Beitrag

Danke schön! Smile


Guten Tag Glootz5583,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir bedauern, dass Sie den Thermomix® einschicken mussten Aw

Eine Garantie-Verlängerung ist momentan nicht geplant. Gerne geben wir Ihre Anregung aber weiter und informieren entsprechend, sollte es hierzu Neuigkeiten geben.

Wir sind sicher, dass Sie den TM5 schnellstmöglich und in voll funktionsfähigem Zustand zurück erhalten werden! Smile

Freundliche Grüße aus Wuppertal vom

Vorwerk Moderationsteam


Liebes Moderationsteam!

Seit ca. 8 Wochen bin ich nun stolze Besitzerin eines Thermomix TM 5 und möchte diesen als fleißigen Küchenhelfer nicht missen. Leider muss ich ihn einschicken, da die Verriegelungsarme quietschen, die Varomastufe nicht erreicht wird und er beim Kartoffelpürreezubereiten auf Stufe 3 über meine Arbeitsplatte gewandert ist. Nun habe ich ja mal noch das Glück, dass die Garantie erstmal noch für solche Fälle genutzt werden kann. 

Aufgrund meines Problems und etlichen Beiträgen hier im Forum ist mir nun der Gedanke gekommen, dass es doch für mich als Kundin sicherer wäre, eine Garantieverlängerung abschließen zu können. Und da ich glaube, dass es vielen so geht wie mir, nun die ganz öffentliche Frage: Warum bietet VW diese nicht an? Ist etwas in diese Richtung geplant?...

Lieben Dank!

Glootz5583