Forum Keine WLAN/Wifi Funktion in den Einstellungen vorhanden
In dem Fall hat der Thermomix® ein Problem und muss über unseren Reparaturservice überprüft werden. Wenn du uns deine Kontaktdaten in einer privaten Nachricht sendest, können wir gerne einen Komfortversand für dich veranlassen. Du erhältst dann zunächst eine Kartonage und Versandunterlagen von uns. Der weitere Ablauf, inklusive der Beauftragung der Abholung, wird dann in der beiliegenden Anleitung Schritt für Schritt erklärt.
Liebe Grüße,
Miriam
Hallo
Das habe ich bereits versucht, jetzt hab ich das Problem sobald ich den cook key ansetzte schaltet sich das Gerät im Sekundentakt ein und aus. Ohne cook key funktioniert das Gerät einwandfrei.
Was kann ich da tun?
Hallo Maitymouse,
leuchtet der Cook-Key® denn noch? Nimm ihn einmal ab, schalte den Thermomix® aus und wieder ein und hefte dann den Cook-Key® an.
Solltest du weiterhin Schwierigkeiten haben, sende uns gerne eine E-Mail mit Foto vom Display aus den Einstellungen an Dialog-Service-Center@Vorwerk.de . Wir können dann auch gerne den Cook-Key® im Account des Vorbesitzers deaktivieren, damit du ihn in deinem Account aktivieren kannst. Dazu benötigen wir die Cook-Key® ID.
Viele Grüße
Silke
Hallo
Ich habe mir einen gebrauchten TM5 gekauft inkl. Cook key. Als ich das Gerät zum ersten Mal angesteckt habe konnte ich es gleich mit meinem Internet verbinden.
Den Cook key konnte ich nicht aktivieren weil mein Vorgänger ihn noch nicht entfernt hat, da ich nicht wusste das der "Schlüssel " auch auf der Verpackung steht habe ich versucht über die Einstellungen wieder an den "Schlüssel " zu kommen. Nachdem das nicht funktionierte dachte ich, ich muss einfach das WLAN zurücksetzen. Das war ein blöder Fehler denn seither gibt es in den Einstellungen keinen Button "WLAN/Wifi" mehr. Ich habe dann das Gerät auf werkseinstellung zurück gesetzt... half auch nix... auch ausstecken, stehen lassen und wieder einstecken half auch nix...
Bitte um Hilfe