Forum Cook-Key-ID

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Anarous,

vermutlich hat deine Schwiegermutter den Cook-Key® noch in Ihrem Konto hinterlegt. Sie muss diesen zuerst in Ihrem Cookidoo® Konto deaktivieren. Im Anschluss kannst du den Key dann in deinem eigenen Account hinterlegen.

Viele Grüße,

Sascha

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen! Meine Schwiegermutter hat mir ihre Thermomix TM5 ausgeliehen, damit ich ein bisschen rumprobieren kann und, falls es mich überzeugt, die TM6 selber kaufen kann. Ich habe jetzt erstmal ein Probeabo bei Cookidoo abgeschlossen und wollte jetzt den Cooki-Key verbinden. Dafür bin ich auf der App auf "Gerät hinzufügen" gegangen, habe den richtigen Cook-Key-ID mehrmals eingegeben, bekomme aber immer folgende Meldung: "Gerät konnte nicht hinzugefügt werden"... was muss ich tun?

Vielen Dank im Voraus

SmileSmile

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen! Meine Schwiegermutter hat mir ihre Thermomix TM5 ausgeliehen, damit ich ein bisschen rumprobieren kann und, falls es mich überzeugt, die TM6 selber kaufen kann. Ich habe jetzt erstmal ein Probeabo bei Cookidoo abgeschlossen und wollte jetzt den Cooki-Key verbinden. Dafür bin ich auf der App auf "Gerät hinzufügen" gegangen, habe den richtigen Cook-Key-ID mehrmals eingegeben, bekomme aber immer folgende Meldung: "Gerät konnte nicht hinzugefügt werden"... was muss ich tun?

Vielen Dank im Voraus Smile