Forum Update fehlerhaft?

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Bearbeitet von: Jeckerjupp an 23.11.2019 - 14:35

3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Jeckerjupp,

das hört sich nicht gut an Puzzled

Hast du dich bereits an unseren Kundenservice gewandt?

Wenn du noch Hilfe benötigst, kannst du uns gerne deine kompletten Kontaktdaten sowie deine Rechnungsnummer per privater Nachricht schicken.

Viele Grüße,

Michaela

Vorwerk Moderationsteam


Nach dem Update von letzter Woche zum ersten Mal wieder mit dem TM5 gekocht und der Topf hat sich so stark erhitzt dass Teile des Boden–Verschlusses geschmolzen sind!
Laut TM –Berater ist es kein Einzelfall, es scheint vermehrt zu Überhitzungen gekommen zu sein.
Vielleicht stimmt was mit dem Update nicht?