Forum Warum ist der Mixtopf für den TM 6 immer noch nicht im Zubehör zu bestellen?

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

13 Antworten | Letzter Beitrag

da wirst du die Ausrede zu bekommen hören, das die Kontigente dort nicht so schnell erschöpft bis jetzt waren wie in Deutschland .... das selbe Drama mit der Welle.....


Hallo zusammen! Wann gibt es nun endlich für die Kunden in DEUTSCHLAND Mixtöpfe für den TM6 zu kaufen? In Österreich und der Schweiz scheint es noch nie ein Problem gewesen zu sein.

Mixingbowl closed


Hallo, ich bereue auch den Verkauf des TM5 mit 2ten Mixtopf. Sehr nervig das ewige nachschauen ob der neue endlich lieferbar ist. Wenn man ihn wenigstens vorbestellen könnte, das er dann auch ganz sicher käme sobald er lieferbar ist wäre ja wenigstens ein Anfang. Sonst gibt es wieder nur eine begrenzte Stückzahl und die ist nach einem Tag wieder ausverkauft wie die Welle. Total suboptimal🙁


Hallo und guten Tag ins Forum. Ich habe den TM 6 im April 2019 gekauft und warte seitdem auf die Lieferbarkeit der Töpfe. Angefangen habe ich mit dem TM21 (1996) und habe bis zum TM6 regelmäßig das neue Gerät nach dem Erscheinen gekauft. Gegenüber anderen Küchengeräten (davon hatte ich auch parallel Einige) war der Thermi immer das "rundere Paket". Der Kaufpreis tat nur im Moment der Unterschrift auf dem Vertrag weh, wenn das Gerät im täglichen Gebrauch war, habe ich das immer sehr schnell vergessen. Durch die relativ hohe Werthaltigkeit der Geräte war der "Geldverlust" beim Umstieg auf die neue Generation durchaus zu verschmerzen. Bei jedem bisherigen Thermi hatte ich jeweils 4 Töpfe, welche sofort verfügbar waren. Meine Zufriedenheit war groß und ich habe über die Jahre weit über 30 Personen davon überzeugt, sich auch einen Thermi zu kaufen, ohne daran selber ein wirtschaftliches Interesse zu haben.
Leider sehe ich Vorwerk mit dem Thermomix in eine Richtung gehen welche eher beliebig ist und sich vom Wettbewerb nur noch sehr wenig unterscheidet (bei deutlich höherem Preis). Beim TM6 und seiner "APP-Fähigkeit" habe ich mir mehr Innovation versprochen und z.B. eine direkte Ansteuerung der Bratfunktion. So löse ich das mit der Pfanne. Das geht wie bisher und ist kein wirkliches Problem. Allerdings fehlen mir 3 Töpfe und DAS ist ein wirkliches Problem, zumindest ist es ärgerlich. Da schaue ich mich doch auf der letzten IFA um und finde ein Gerät welches ALLE Vorteile des Thermi bietet und noch viel mehr! Schnitzelwerk, anbraten im 3 liter Topf bis 200 Grad, frei steuerbar usw. zum vergleichbaren Preis. Leider nur sehr wenig Rezepte im Guidet Cooking, nicht vergleichbar, allerdings auch nicht mit Abokosten belegt. Wenn das Teil im Februar kommt werde ich es mir sicher bestellen und direkt vergleichen. Warum mache ich das? Wo ich doch so vom Thermi überzeugt bin? Ich vermisse täglich, teilweise mehrfach meine Töpfe. Das ist so nicht weiter für mich hinnehmbar. Für mich geht Vorwerk jetzt einen Weg, den schon viele Firmen zuvor gegangen sind und verliert damit treue Kunden, die Mitbewerber schlafen nicht. Wenn es auch nicht die letzte Innovation und den neuesten Trend von Vorwerk gibt, egal, der Service sollte stimmen, wie es vor Jahren noch war, sonst schaut sich auch der zufriedenste Kunde bei anderen Marken um. Es wird sich zeigen, wie das ausgeht.
Dieser Beitrag gibt nur meine persönliche Meinung wieder!
Ein Thermi Fan der inzwischen sehr unzufrieden ist.


Es ist schon sehr merkwürdig, dass es den Mixtopf bei den Östereichern und Schweizern im Shop zu kaufen gibt. Seit Mai werden wir Kunden hingehalten und verar..... Ich habe mich schon sehr geärgert, dass ich meinen TM 5 verkauft habe, dazu hatte ich einen Ersatztopf. Man lernt nie aus. Aber jetzt ist es zu spät.
Irgendwann in 2020 wird es dann mal einen Topf geben. Dann kann man wieder schreiben: voraussichtlich ab
Januar/Februar/März usw. lieferbar.
Hätten sie lieber mal mit dem TM 6 noch ein Jahr gewartet, dafür vorproduziert und die Kunden nicht so verärgert. Damit tut sich Vorwerk keinen Gefallen.
Trotz allem eine schöne, besinnliche Adventszeit Smile , auch ohne Mixtopf Puzzled .


Ich möchte wetten,sobald die " Black Days " am 30.11. vorbei sind,ist das Zubehör für den TM6 wieder lieferbar ! Ich schaue auch jeden Tag ( habe ja auch sonst nichts zu tun ! ) ,ob der Mixtopf und die Welle endlich lieferbar sind.Bin mittlerweile am überlegen,ob ich den TM6 wieder verkaufe und zur Konkurrenz gehe !

Susanne


Ranger74 schrieb:

Hallo Mabelle

Es tut mir leid, wenn ich das jetzt hier so sage.

Ich kann es nicht glauben das es Niemanden gibt, der bei Vorwerk bescheid weiß woran es liegt.

Das könnt Ihr jemandem erzählen der.....!

Glaubt Ihr das eigentlich alles noch selber!

Sowas macht mich echt wütend. Es tut mir leid.

Gruß Stefan Schulz

Ich bin echt am überlegen meinen Kauf rückgängig zu machen, wenn man das hier alles so liest, wie der Kundenservice funktioniert.

Sorry, aber so geht man mit Kunden nicht um. Und man sollte mal daran denken wer eure Jobs finanziert. Wir nämlich, die Kunden.

Sorry ich wollte niemanden angreifen, aber das mußte mal sein!

Hallo Stefan,

sobald wir eine Information haben, werden wir diese auch kommunizieren.

Aktuell haben wir aber eben keine Information.

Wir würden es bedauern, wenn du dich aufgrund dessen gegen den Thermomix® entscheidest und versprechen dir, dass wir alles dafür tun, damit der Mixtopf für den TM6® so schnell wie möglich verfügbar ist.

Wie gesagt haben wir Verständnis und leiten jedes Feedback natürlich weiter.

Liebe Grüße aus Wuppertal,

Mabelle

Vorwerk Moderationsteam


Genau so ist es!

Klook sünd se all, aber plietsch mut man sien.


Hallo Mabelle

Es tut mir leid, wenn ich das jetzt hier so sage.
Ich kann es nicht glauben das es Niemanden gibt, der bei Vorwerk bescheid weiß woran es liegt.
Das könnt Ihr jemandem erzählen der.....!
Glaubt Ihr das eigentlich alles noch selber!
Sowas macht mich echt wütend. Es tut mir leid.

Gruß Stefan Schulz
Ich bin echt am überlegen meinen Kauf rückgängig zu machen, wenn man das hier alles so liest, wie der Kundenservice funktioniert.
Sorry, aber so geht man mit Kunden nicht um. Und man sollte mal daran denken wer eure Jobs finanziert. Wir nämlich, die Kunden.
Sorry ich wollte niemanden angreifen, aber das mußte mal sein!

Klook sünd se all, aber plietsch mut man sien.


Hallo zusammen,

leider haben wir zu dem Thema noch keine neuen Informationen. Aw

Wir verstehen, dass ihr endlich die Töpfe bestellen wollt und dass es frustrierend ist. Wir leiten euer Feedback natürlich weiter und hoffen, genau so wie Ihr, dass die Mixtöpfe bald wieder erhältlich sind.

Liebe Grüße aus Wuppertal,

Mabelle

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen!
Ich hatte sie alle - außer dem ersten Thermomix. Alle mit zweitem Mixtopf. Ich bin einfach nur noch sauer und finde die Wasserverschwendung , die man durch die Zwischenspülerei verursacht furchtbar. Vor drei Wochen war im Shop zu lesen " voraussichtlich im November lieferbar". Der Hinweis ist wieder verschwunden , kommentarlos. Diese intransparente Hinhaltetaktik ist einfach nur furchtbar unseriös.
Stefanie Meder


Guten Tag

Ich frage mich warum der Mixtopf für den TM 6 immer noch nicht im Zubehör zu bestellen ist.
Es werden ja immer noch Neugeräte mit Mixtopf ausgeliefert.
Man kauft ein Super Teures Gerät und dann kommt der Service Hammer.
Wenn man bei Vorwerk anfragt, wird einem gesagt man soll häufiger in den Online Shop nachschauen, irgendwann wäre der dann Lieferbar.
Auch wenn mich jetzt hier viele steinigen werden, Ich finde den Service echt schlecht.

Gruß Stefan Schulz

Klook sünd se all, aber plietsch mut man sien.