Forum Cookidoo App stürzt ab
Da scheint mir selbst Vorwerk mit dem Latein am Ende zu sein ... Es ist schon arm, dass ich seit Anfang November vertröstet werde und vergeblich auf eine Lösung warte.
Kundenservice geht anders 😡
Du kannst auch mit Smartphone oder Tablet auf die Webseite gehen. Jedes Handy oder Tablet hat eine Internetfunktion mit Browser
Wie ich bereits sagte, arbeite mit der Webseite. www.cookidoo.de.
Wenn ich es als App laden kann, dann will ich auch, dass es als App funktioniert. Habe keine Lust, mein Laptop in die Küche zu stellen
Ich habe das gleiche Problem. Wird Zeit, dass hier mal nachgebessert wird
Ich hab mich kostenlos bei Cookidoo probe Abo angemeldet und jetzt heißt es das mein Abo abgelaufen ist.
Ausserdem habe ich auch schwierkeiten beim an melden ....ob wohl ich www.Cookido.de gehe . Ich bin auf der Start seite und kann mich nicht an melden ....es heißt:"dies ist keine sichere Verbindung"
Ausserdem musste ich jetzt zum 3 x mal mein Passwort auf Rezeptwelt zurück setzen
Wie ich bereits sagte, arbeite mit der Webseite. www.cookidoo.de.
Bei mir stürzt die App auch regelmäßig ab. Das Bild ist schwarz!!! Muss sie runterschmeißen und neu laden. Sonst geht nichts.
Habe gedacht, das ist bloß bei mir so 😢
Was kann man dagegen machen?
Arbeite lieber mit der Cookidoo Webseite. www.cookidoo.de. Ist stabiler.
Ja, ich habe seit Wochen das gleiche Problem und habe auch alles versucht.
Wer kann helfen, bitte?
Seit ein paar Wochen habe ich permanent Ärger mit Cookidoo. Nicht nur dass ich ständig abgemeldet werde und mich sowohl am TM6, in der Smartphone App und auch beim iPad neu anmelden muss. Neuerdings stürzt die App auf dem iPad auch immerzu ab.
ich habe schon alles versucht: alle Software Aktualisierungen wurden von mir durchgeführt. Mein Gerät wurde komplett runtergefahren und wieder neu gestartet, ich habe sogar die App gelöscht und wieder neu aufgespielt. Jetzt habe ich keine Idee mehr.
Hat jemand ähnliche Probleme?