Forum Mal ein Lob an de Kundenservice
Ich kann auch nur lobend über den Kundenservice berichten . Mein TM5 war auch schon zur Reparatur . Alles lief zügig- innerhalb einer Woche war er repariert zurück.Leider wird häufig nur über negatives berichtet, Positives ist selbstverständlich .Das Lob und das Dankeschön hat der Kundenservice verdient
Guten Morgen kasnwa,
vielen Dank für dein Lob. Wir freuen uns über dein Feedback, welches wir gerne auch an unsere Kollegen im Reparaturservice weitergeben .
Wir wünschen dir eine schöne Woche!
Viele Grüße
Silke
Ich kann auch nur lobend über den Kundenservice berichten . Mein TM5 war auch schon zur Reparatur . Alles lief zügig- innerhalb einer Woche war er repariert zurück.Leider wird häufig nur über negatives berichtet, Positives ist selbstverständlich .Das Lob und das Dankeschön hat der Kundenservice verdient
Hallo Marion,
es freut uns sehr, das zu hören! Vielen Dank für dein Lob
Wir wünschen dir auch weiterhin viel Freude mit deinem Thermomix®!
Viele Grüße
Daniel
Habe meinen TM 5 im September 2014 gekauft. Nach nun fast 5 Jahren ist ein Defekt am Drehschalter aufgetreten..Habe den TM 5 Dienstags eingeschickt und am folgenden Samstag wie neu zurück erhalten.
Ein großes Lob und Dankeschön dafür.
Liebe Grüße
Marion