Forum TM6 Fail

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

4 Antworten | Letzter Beitrag
schmecke75 schrieb:

Hallo,

ich habe den TM6 zirca 3 Wochen, am anfang war alles super. Auf einmal hat er sich nicht mehr mit dem Cookidoo verbunden. Seitdem kann ich mich zwar mit meinem Wlan verbinden oder mit dem von meinem Nachbarn( aber nicht mehr mit meinem Cookidoo Konto) wenn ich auf Updates gehe bekomme ich ne Fehlermeldung das ich nicht mit dem WLAN verbunden bin, obwohl er beim WLAN verbunden anzeigt, die Hotline ist freundlich aber hilft überhaupt nicht, Ticket ist seit einer Woche auf... keine Rückmeldung seitens Vorwerk! Ich kann zwar manuell kochen aber die Hauptfunktion mit Cookidoo geht nicht, kein support, ich habe für 1360€ Elektroschrott in meiner Küche stehen, und Vorwerk scheint es nicht zu interessieren.

Hallo schmecke75,

wir bedauern, dass du derzeit Probleme mit deinem TM6® beim Login auf Cookidoo® hast. Gerne prüfen wir den aktuellen Status des Tickets. Bitte teile uns dazu deine Kontaktdaten, sowie die Rechnungsnummer deines Thermomix® in einer privaten Nachricht mit.

Viele Grüße,

Kim

Vorwerk Moderationsteam


Da hilft vielleicht auf Werkseinstellung einmal zurücksetzen.


Hallo,

ich habe den TM6 zirca 3 Wochen, am anfang war alles super. Auf einmal hat er sich nicht mehr mit dem Cookidoo verbunden. Seitdem kann ich mich zwar mit meinem Wlan verbinden oder mit dem von meinem Nachbarn( aber nicht mehr mit meinem Cookidoo Konto) wenn ich auf Updates gehe bekomme ich ne Fehlermeldung das ich nicht mit dem WLAN verbunden bin, obwohl er beim WLAN verbunden anzeigt, die Hotline ist freundlich aber hilft überhaupt nicht, Ticket ist seit einer Woche auf... keine Rückmeldung seitens Vorwerk! Ich kann zwar manuell kochen aber die Hauptfunktion mit Cookidoo geht nicht, kein support, ich habe für 1360€ Elektroschrott in meiner Küche stehen, und Vorwerk scheint es nicht zu interessieren.