Forum Abo abschliessen funktioniert nicht
Perfekt, ich danke!
Einen schönen Abend noch.
Gruß Thorsten
Hallo Maschi 04,
in diesem Fall lösche bitte einmal den Cache und die Cookies deines Browsers. Anschließend lade die Internetseite erneut. Anschließend sollte der Zahlungsprozess abgeschlossen werden können.
Liebe Grüße
Mabelle
Hallo, ich wollte gerade ein Abo abschließen. Auf den PayPal Button konnte ich noch drucken, aber nur der ewige Kreis! Was ist da los?
Hallo zusammen,
ich habe gerade das Schnupperabo abgeschlossen. Wurde auch zu PayPal weitergeführt zahlungspflichtig mit 0,00 € bestellt und dort steht dann auch das Abo verlängert sich am 01.06.19. Wenn ich aber in die Rezepte gehe steht dort: oh nein dein Schnupperabo ist abgelaufen. Was habe ich falsche gemacht? Einen Cooking Key besitze ich noch nicht. Geht das Schnupperabo Abo nur damit?
Danke für eure Antworten
LG Wicki04
Hallo Zusammen,
das geschilderte Problem ist uns bekannt.
Wir können euch versichern, dass unsere Techniker bereits mit Hochdruck an der Behebung arbeiten.
Es sollte bald alles wieder zur Verfügung stehen.
Viele Grüße
Melanie
Ja so geht es mir auch schon Zeit Tagen . Geht einfach nicht
Hallo zusammen,
ich hatte bis 22. Januar ein Schnupperabo.
Cache und Cookies habe ich vorher gelöscht.
Wenn ich jetzt in der Kontoübersicht auf Cookidoo Abo
"ABONNIEREN" klicke, kommt die neue Seite:
Jahres-Abo Cookidoo für 36 Euro jährlich
Wenn ich hier auf "FORTFAHREN" klicke
kommt der Fehler HPPT 405: Methode nicht zugelassen
oder die Nachricht:
Hoppla! Leider ist ein Problem aufgetreten
Einmal war ich bis jetzt weiter und konnte meine
Adressdaten eingeben, PayPal auswählen aber leider kam
dann der Abbruch.
Versucht habe ich das bis jetzt mit IE und Firefox
LG Sabine