Forum Reklamation Erfahrungsberichte Bitte !!Anwalt nötig ???

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 16.07.2018 - 10:05

5 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen MissMumin,

deine Rufnummer haben wir aus datenschutzrechtlichen Gründen ausgeblendet. Ohne den Vorgang zu kennen, können wir natürlich keine Aussage dazu machen. Wenn du uns in einer privaten Nachricht deine Kontaktdaten mitteilst, schauen wir uns den Vorgang gerne einmal an.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Lieber Thermogrit,

ich kann genau das was du sagst bestätigen.
Wir haben das selbe Problem und werden mit halbgaren aussagen abgespeist.

Da ich vermute, dass die Nachricht hier ziemlich schnell vom support gelöscht wird, sende ich dir trotzdem meine Telefonnummer: [editiert am 22.08.2018 vom Vorwerk Moderationsteam; Grund Datenschutz].

Gerne würde ich mich mit dir austauschen.

Vielen Dank.


Guten Morgen Thermogrit,

es tut uns leid, dass du erneut Grund zur Reklamation deines Thermomix® hast.

Es ist richtig, dass vorab telefonisch keine Aussagen zu möglichen Austauschgeräten getroffen werden. Jedes Gerät muss vorab durch unseren Reparaturservice geprüft werden. Am besten vermerkst du deinen Wunsch nach einem Austauschgerät, mit Hinweis auf die bereits erfolgten Reparaturen, auf dem Reparaturauftrag

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam


Hallo an Euch Alle,

ich habe meinen Thermi jetzt zum 3 mal eingesendet!
2 mal Wage
und jetzt geht der Motor und das Messer nicht mehr richtig zusammen!
Bei meinem Anruf bei Vorwerk habe ich gesagt , das ich auf mein deutsches Verbraucher Recht bestehe und einen Umtausch des Gerätes möchte, die Dame am Telefon sagte mir , das entscheiden die Techniker.
Ist es bei Vorwerk so, das die Techniker eine Ausbildung im deutschen Handelsrecht haben?
Bei mir ist Zeit Geld und ich nutze das Gerät nicht so viel wie viele von Euch,
aber jetzt ist Eiszeit und da möchte ich es schon nutzen !
Es ist schon traurig , aber ich arbeite in einem sehr großen Konzern und mit vielen Kunden, die den Ärger hautnah mitbekommen und ich rate auch nur noch vom Kauf von Vorwerkgeräten ab.
Mein nächster Staubsauger wird auch kein Vorwerk mehr sein, schade nach über 25 Jahren treuer Vorwerkfamilie !
über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen