Forum TM5 seit April am Montag aus der Reparatur und schon wieder defekt

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo gnatschi,

das ist aber wirklich ärgerlich. Teile uns doch bitte deine Kontaktdaten, sowie deine Rechnungsnummer in einer privaten Nachricht mit, damit wir uns mal anschauen können was bereits ausgetauscht wurde und wie wir hier weiter vorgehen können.

Viele Grüße von Kim

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

wirklich verärgert,  1 Woche auf Rücksendekarton gewartet, wurde vergessen, 2 Wochen zur Reparatur seit Montag wieder da, getestet und lief und heute Kuchen für den Geburtstag geplant , schalte an und Fehler C150, Gerät schaltet ab wenden Sie sich an den Kundendienst... Netzstecker gezogen, gewartet... angeschaltet und wieder C150.  Bin mal gespannt wie es weiter geht. Natürlich könne immer Defekte auftreten, aber angeblich wurde ja fast alles getauscht und jetzt schon wieder. soooo trautig