Forum Funktion "Cook-Key auswerfen" funktioniert nicht
Auch ich habe die Fehlermeldung und nach dem zurücksetzten und neu syncronisiern ist sie immer noch vorhanden.
Hallo Lady8565,
bitte warte, bis das Update erneut durchgeführt wird. Dies wird dann, wie wir schon schrieben, den Fehler beheben.
Viele Grüße
Daniel
Auch ich habe die Fehlermeldung und nach dem zurücksetzten und neu syncronisiern ist sie immer noch vorhanden.
Hallo an das TM5 Support-Team,
ich habe heute die Funktion "Cook-Key auswerfen" nutzen wollen und bin aber leider nicht weit gekommen!
Zuerst erscheint die Fehlermeldung C810 - welche es laut Fehlerdatenbank gar nicht gibt! - und danach wird mir geraten, den Cook-Key neu zu synchronisieren, was aber nicht geht, da der TM5 nicht mehr auf den Cook-Key zugreifen kann.
Jetzt hilft nur noch, den TM5 für einige Minuten stromlos zu machen und dann mit Cook-Key neu zu starten - danach klappt auch der Zugriff und die Synchronisation wieder.
Fazit: Hier besteht noch Optimierungspotential.
Danke und Herzliche Grüße,
Andrea Seidel
Hallo Henni-Plonka,
wir empfehlen dir, den Thermomix® im Menü unter "Einstellungen" auf Werkseinstellung zurückzusetzen und das Update erneut durchzuführen. Dann sollte auf jeden Fall alles funktionieren.
Wir wünschen dir eine schöne Woche.
Viele Grüße
Silke
Guten Morgen nicki59457,
steht denn zur Zeit WLAN zur verfügung bei dir oder kann es sein, dass da ein generelles Problem besteht. Starte doch den Router sowie deinen TM mit dem Cook-Key® mal neu und schau, ob es wieder funktioniert.
Solltest du nach wie vor Probleme haben, wendest du dich unter der Rufnummer 0202 564 3742 am besten direkt an den Kundenservice Cookidoo®.
Wir wünschen dir eine schöne Woche .
Viele Grüße
Silke
Habe meine Testphase um ein Jahr verlängert, jetzt bekommt der Thermomix keine Verbindung zum Heimnetzwerk. Wer kann mir Tipp geben, wie ich weiter vorgehen kann?
Danke für die Info! Dann weiß ich schon mal,dass ich nicht allein bin und das Problem ist in Bearbeitung!
Hallo Silli1962,
die Ausrollung des Update läuft aktuell noch. Bitte gedulde dich noch etwas.
Du meinst, wie du Rezepte auf dem Cook-Key® übertragen kannst?
Zunächst einmal musst du dich und deinen Cook-Key® im Rezept-Portal Cookidoo® registrieren.
Hier wählst du nun die Rezepte, die an den Cook-Key® übermittelt werden sollen aus, indem du sie als Favorit markierst oder in eine Rezeptliste einfügst. Nach Synchronisation des Cook-Key® mit dem Rezept-Portal sind diese dann auch über deinen TM5 abrufbar.
Weitere Fragen zum Cook-Key® und dem Rezept-Portal Cookidoo® beantworten dir gerne unsere Kollegen vom Kundenservice Cookidoo®
Du erreichst die Kollegen immer montags bis freitags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0202 5643742, oder aber per E-Mail unter: cookidoo@vorwerk.de
Viele Grüße,
Jolanthe
Alle erzählen von einem update....Ich habe keins bekommen? Kann mir jemand helfen? Bin ziemlich neu hier. Und wie kann ich die Rezepte auf meinen Cookido speichern?
Hallo Andrea,
bei mir besteht genau dasselbe Problem.
Nach Anruf bei der Cookidoo Hotline versicherte man mir, dass es sich hierbei um einen bekannten Firmware Bug handelt, der mit einem der nächsten Updates behoben wird.
Solange müsse man sich in Geduld üben
Vor einer Woche bekam ich ein Firmwareupdate (201609240000 2.2). Das Problem besteht aber leider nach wie vor
Zum Glück kann man damit leben, aber ärgerlich ist es dennoch.
Grüße
tilo_h
Hallo an das TM5 Support-Team,
ich habe heute die Funktion "Cook-Key auswerfen" nutzen wollen und bin aber leider nicht weit gekommen!
Zuerst erscheint die Fehlermeldung C810 - welche es laut Fehlerdatenbank gar nicht gibt! - und danach wird mir geraten, den Cook-Key neu zu synchronisieren, was aber nicht geht, da der TM5 nicht mehr auf den Cook-Key zugreifen kann.
Jetzt hilft nur noch, den TM5 für einige Minuten stromlos zu machen und dann mit Cook-Key neu zu starten - danach klappt auch der Zugriff und die Synchronisation wieder.
Fazit: Hier besteht noch Optimierungspotential.
Danke und Herzliche Grüße,
Andrea Seidel