Forum Problem mit Thermomix App
Hi,
jep und alles Up to date 153 kollektionen
lg
Läuft bei mir wieder.
Hi zusammen,
also ich kann wieder alles wie gewohnt nutzen!
Bei der App klappte die Synchronisierung wieder und cookidoo hatte ich eh keine Probleme mit.
Lg
Ich gehen von einem Serverproblem bei Vorwerk aufgrund der möglichen erhöhten Zugriffe seit Weihnachten aus. Haben wohl zu viele einen TM5 bekommen. Denke, dass das Problem am 27.12. seitens Vorwerk behoben werden wird. Ich komme seit heute morgen auch weder per App noch über Web auf das Cookidoo Portal.
Hi,
ich habe grade mal nach geschaut beim aktualisieren steht " Keine Verbindung zum Server"!
Also ist es ein Server Problem das hat dann wohl jeder der die App hat.
Aber zum Glück gibt es ja noch cookidoo!
lg
Ich habe seit heute auch das Problem, dass auf dem iPad dieser Fehlerhinweis kommt.
Hab die App auch schon runter geschmissen, neu drau, Pad aus und nix hilft.
Bitte Hilfe
Leider genau das selbe Problem . Würde mich über euren Rat freuen.
Hallo Zusammen,
ich habe heute meinen Cook Key aktiviert und habe seither leider Probleme in meine App einzusteigen: seit heute Vormittag kommt immer die Fehlermeldung:
habe die App mehr als gelöscht, Handy an und aus... nichts hilft und ich bin verweigert!
danke für eure Hilfe!!
lG