Forum TM 5 – Mein persönliches Fazit: Für mich nie wieder!
24. Dezember 2016 - 12:44
#1
2 Antworten | Letzter Beitrag
24.12.2016 - 12:44
#1
Nach zwei Jahren ungetrübter Freunde kommt die Ernüchterung: Mit Ablauf der Garantie verweigert der TM5 seine Dienste. Die Recherche im Internet zeigt schnell, dass es sich um einen bekannten Fehler handelt. Wer nun annimmt Vorwerk würde bei einem Gerät dieser Preisklasse Kulanz walten lassen, der irrt ganz gewaltig. Wie viele andere Kunden, darf auch ich für die Reparatur dieses Meisterwerkes an scheinbar unausgereifter Technik stolze 279 Euro löhnen. Dankeschön Vorwerk, du hast mir schöne Weihnachten beschert. Nebenbei angemerkt: Das ist bereits das zweite Gerät in Folge, was nicht ordnungsgemäß funktioniert. Mache sich ein jeder seine eigenen Gedanken dazu ...