Forum Weg mit dem Schrott, nur wie?
Hallo Frank,
bitte erkundige dich einmal direkt bei den Kollegen vom Cookidoo® Kundenservice, wie dies machbar ist.
Die Kontaktdaten findest du auf Cookidoo® unter dem Menüpunkt "Hilfe": https://cookidoo.de/vorwerkWebapp/app#/help
Viele Grüße
Daniel
Guten Tag,
ich habe mir nun innerhalb von zwei Jahren zwei TM5 gekauft.
Dummerweise habe ich mir auch einen Cook-Key gekauft.
Damit er funktioniert habe ich ihn registriert, aber nicht ein Mal benutzt.
Zurückschicken geht auch nicht mehr.
Kann ich das Ding verkaufen und der neue Käufer ihn bei sich registrieren ?
Wenn dazu die Löschung meines kompletten Accounts notwendig ist, werde ich auch das machen, weil mir die Unflexibilität bei Ihnen langsam gegen den Strich geht.
Ich bitte höflich um eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Frank