Forum Wo bleibt meine Email zum Bestellen des Cookkey
Hallo,also bei mir hat es inzwischen mit der Bestellung geklappt.
Nun hoffe ich das er nächste Woche bei mir eintrifft.Das Thermomixteam hat auch gleich auf meine Mail geantwortet.
Ich freue mich riesig mit dem Cookie zu kochen!!
Wünsche immer noch Allen ein sonniges Wochenende!!!Und Geduld!!!
1.2. Cook key reserviert, Keine Mail, auch nicht bei den Spams, mich an cookidoo gewandt 4 x telefoniert, 2mal per mail, hat nichts genutzt, Vesprechungen wurden nicht eingehalten, die Kunden sind cookidoo scheinbar egal, die Mitarbeiter bei der Telefonhotline tuen mir leid, müssen die doch die Kunden hinhalten und vertrösten, jeder der Mitarbeiter sagt etwas anderes.
Viele Grüß von Zanle
Diese Aussage von cookidoo: "Wie versprochen erhalten zurzeit diejenigen Kunden einen Cook-Key ®, die sich zuvor ein persönliches Exemplar reserviert hatten" ( gefunden auf der Hompage) ist ein Witz.
Guten Morgen,
ich habe zwar eine E-Mail bekommen kann aber heute mit meinem personifizierten Link den Cookie nicht bestellen.Vermute es handelt sich um eine Überlastung im Internet.Ich werde immer auf das Rezeptportal umgeleitet.Na ja dann versuche ich es eben im Laufe des Tages immer wieder.
Wünsche allen ein sonniges Wochenende!!!
Ich hätte den Cookie gerne so schnell wie möglich! Oder soll es einfach nicht sein??
Guten Morgen. Ich bin total sauer. Ich war einer der ersten die den Cookie reserviert haben und bis heute habe ich noch keine Benachrichtigung zum bestellen. Ich sehe jeden Tag meine E-Mails und auch meinem Spam Ordner nach. Wann kann ich endlich mit meiner E-Mail rechnen? Ein Anruf bei der Hotline brachte überhaupt nichts. Dort konnte man mir nicht helfen. Ich sollte mich gedulden. Andere die vor einer Woche reserviert haben haben den schon bekommen. haben haben den schon bekommen.