Forum Hilfe - Cookidoo - Registrierung verschwunden
Hallöchen!
Ich hab dasselbe Problem... hab den thermomix wieder registriert aber die Rezeptchips kann ich nicht registrieren...
Habe schon 2 Mails an den Kundenservice geschrieben bis jetzt leider ohne Antwort...
Lg nine
Hallo,
ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt, daß meine komplette Registrierung im Rezept-Portal verschwunden ist.
Mein bereits seit Oktober 2015 registrierter TM5 ist jetzt nicht mehr eingetragen, Status ist jetzt: wird ausgeliefert.
Mein Cook-Key ist aus der Registrierung verschwunden und damit alle von mir gekauften Kollektionen, gekauften + registrierten Chips und alle bereits als Favoriten gekennzeichnete Kollektionen, die bereits auf den Cook-Key heruntergeladen und synchronisiert wurden. Teilweise bereits mit Kommentaren versehen.
Da stecken schon ein paar Stunden Arbeit drin.
Da werde ich mich morgen wohl mit dem Support herumschlagen dürfen oder hat jemand von euch auch schon eine solch unerfreuliche Erfahrung gehabt und kann mir einen Tipp geben. Vielleicht bleibt mir dann ja erspart, alles noch mal von vorne machen zu dürfen.