Forum TM5 heitz nicht mehr

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

3 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Tag Briller,

wir verstehen, dass du verärgert bist.

Gerne möchten wir uns dein Anliegen einmal genauer ansehen.

Bitte schick uns hierzu eine private Nachricht mit deinen vollständigen Kontaktdaten und deiner Rechnungsnummer.

Einen schönen Tag.

Herzliche Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


In den 1,5 Jahren, in denen wir unseren TM5 jetzt haben, ist er gerade zum 5. Mal kaputtgegangen.

Diesmal heizt er nicht mehr. Fehler werden nicht angezeigt.

So langsam habe ich wirklich die Nase voll. Ständig ist das Ding kaputt, jedesmal etwas Anderes. Es nervt.

Na ja, dann mal wieder den Kundendienst angerufen, eingeschickt, gewartet und gehofft, dass er diesmal intakt zurückkommt. Das ist nämlich auch nicht immer der Fall.

Grundsätzlich ein ganz tolles Gerät. Aber irgendwie hätte ich bei Vorwerk etwas mehr Qualität erwartet.