Forum Wie kann ich einen Cook-Key® bestellen?

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Bearbeitet von: admin an 02.09.2016 - 09:01

5 Antworten | Letzter Beitrag

Kann mit Bitte jemand sagen ob heute auch noch Mails rausgehen, 

oder erst wieder ab Montag ?

Hallo Trithermi,

alle Kunden, die einen Cook-Key® reserviert haben, erhalten eine persönliche Bestätigungsmail von uns.

Über einen individuellen Link in der Mail gelangst du exklusiv in unseren Online-Shop und kannst dir den für dich reservierten Cook-Key® dort noch vor dem offiziellen Verkausstart kaufen.

Wenn du deine E-Mail noch nicht erhalten hast, habe bitte noch etwas Geduld. Kontrolliere regelmäßig deinen Spam-Ordner, da einige E-Mail-Anbieter die Einladung fälschlicherweise als Spam filtern könnten.

Herzliche Grüße,

Michaela

Vorwerk Moderationsteam

Hallo.

Habe mich schon vor Monaten bei Cook Key registriert um einen Cookidoo zu bekommen. Allerdings habe ich nirgendwo die Möglichkeit zu sehen wann und ob ich einen erhalte.

Jedesmal wenn ich auf die Seite gehe werde ich weitergeleitet auf die Seite bei der ich mich kostenlos registrieren kann. Nachdem ich das dann getan habe, werde ich in einer Mail darauf hingewiesen das ich mich bereits registriert habe

Zurzeit können Thermomix TM5 Kunden den Cook-Key® im Thermomix Rezept-Portal Cookidoo® reservieren. Zunächst erhalten die Kunden einen Cook-Key®, die sich frühzeitig ihr persönliches Exemplar reserviert hatten. Gut zu wissen: Noch hat jeder TM5 Kunde die Möglichkeit, sich einen Cook-Key® zu reservieren und noch vor dem offiziellen Verkaufsstart im Herbst zu erhalten.

Mehr Infos zum Cook-Key® und Cookidoo® unter www.cook-key.de

Herzliche Grüße von eurem

Vorwerk Moderationsteam