Forum wer wartet noch auf den tm5


651 Antworten | Letzter Beitrag

Wir haben wieder Mittwoch! Montag, Dienstag wurde von Sendungsnummern berichtet und ab heute wieder nix! Nächsten Nummern nächste Woche?


Also, ich habe auch noch nichts davon gehört, dass es Leute gibt, die ihren TM im Oktober bestellt haben und ihn schon haben...

Woher wisst ihr das?

LG 


Echt ? Na ja ich habe keine E-Mail bekommen dass es länger dauert also hoffe ich dass er wenigstens innerhalb der 6 Wochen kommt . Kopf hoch an alle die warten 

Bestellt am 30.09. 


vronal84 schrieb:

Es gibt auch schon Oktober-Besteller die den Mixingbowl closed schon erhalten haben

.  

Ja?  Dann kann es nicht mehr lange dauern Love

 


vronal84 schrieb:

Es gibt auch schon Oktober-Besteller die den Mixingbowl closed schon erhalten haben

 

Wer?

TM- und Koch-Neuling


Es gibt auch schon Oktober-Besteller die den Mixingbowl closed schon erhalten haben

 

If Plan A  didn't work - stay cool!!! The Alphabet has 25 more letters.....

Mixingbowl closed bestellt am 30.9, erhalten 14.11 :-D<


Das macht Hoffnung :) 

Bestellt am 30.09. 


Aber es gibt schon welche die den Tm5 haben und am 29.09. bestellt haben

Bestellt am 30.09. 


alora86 schrieb:

Hey, ich hab am 30.9 bestellt und er wurde dann auch schon erfasst. Was mich so ungeduldig macht ist das andere nach mir bestellt haben und ihn schon haben. Die Hotline trift ja auch nur so schwammige aussagen die einen das warten nicht erleichtern.

 

Lg

Also ich hab von noch keinem gehört der nach dem 30.09 bestellt hat und schon beliefert wurde.

 


Hey, ich hab am 30.9 bestellt und er wurde dann auch schon erfasst. Was mich so ungeduldig macht ist das andere nach mir bestellt haben und ihn schon haben. Die Hotline trift ja auch nur so schwammige aussagen die einen das warten nicht erleichtern.

 

Lg


Sille73 schrieb:

Mein Brüderchen arbeitet bei DHL. LG Sille

 

und was willst du uns damit sagen. 


Denke das er dann morgen spätestens Fr. bei dir ist.

Viel Spaß beim kochen.


Mein Brüderchen arbeitet bei DHL. LG Sille

 


Christa01 schrieb:

Wo ist denn 21423

 

25km entfernt richtung süd-ost  (WL) also zwischen Harburg und Lüneburg Wink

Ich werde mal versuchen ob ich dir eine PN schreiben kann. Kenne mich damit noch nicht aus.....

VG aus der "Nachbarschaft"

Bestellt: 3.10.14,  1.Erfassungsdatum: 3.10.14, 2.Erfassungsdatum: 13.10.14

Sendungsnr.:02.12.14, 8:43 Uhr !!!!! Lieferung:05.12.14 nach genau 10 Wochen!!!!!!!


Christa01 schrieb:

Wo ist denn 21423

 

25km entfernt richtung süd-ost  (WL) also zwischen Harburg und Lüneburg Wink

Bestellt: 3.10.14,  1.Erfassungsdatum: 3.10.14, 2.Erfassungsdatum: 13.10.14

Sendungsnr.:02.12.14, 8:43 Uhr !!!!! Lieferung:05.12.14 nach genau 10 Wochen!!!!!!!


Wo ist denn 21423


chris21423 schrieb:

Christa01 schrieb:

Wagrann schrieb:

 

ich wohne in Harburg

Hallo Christa01,

meinst du das Harburg mit der PLZ 21?

Dann wären wir quasi fast Nachbarn, denn meine PLZ steht hinter meinem Namen Bigsmile

jup 21o79


Schmetterhemd schrieb:

Hallo Gemeinde,

bin neu hier und will nur kurz meine Erfahrungen schildern.

Wir haben Ihn seit gestern endlich und haben auch schon 3 x was damit zubereitet.  Mixingbowl closed Love

Bestellt hatten wir am 27.09.2014. (Samstag)

Dann haben wir erst am letzten Do. 30.10. wieder was von Vorwerk gehört, in Form einer Sendebenachrichtigung. Geliefert wurde er dann mit DHL am 04.11.2014. Was einer Lieferzeit von etwas über 5 Wo. entspricht.

Unsere Freunde, die zeitgleich bestellt haben, haben leider bis heute keine Benachrichtigung, haben aber auch das Konzept mit Finanzierung gewählt. (Vielleicht macht das in der Bearbeitungszeit auch einen Unterschied) 

LG

 

Ich habe "Rechnung angekreuzt" und habe trotzdem heute die Auskunft erhalten, dass mein am 27.09. bestellter Mixingbowl closed nicht vor dem 17.11. versandt wird. Anfangs wurde mir eine Lieferzeit von 4 Wochen zugesagt, was sich dann von Woche zu Woche verlängert hat. Damit hat es bestimmt nichts zu tun, dass einige länger warten müssen. Da ist eher eine Art "Zufallsgenerator" am Werk. Mit System hat es nichts zu tun.

GrußUmila


Wenn Du das grüne Kochbuch meinst, das liegt dem TM bei Lieferung bei. Wenn er denn mal kommt... Bigsmile

Such mal bei www.youtube.de nach: Thermomix TM5 Unboxing da sieht man was alles im Karton steckt.

 

 

Tschö mit Ö - König der Mixer


Hat von euch denn schon jemand das Kochbuch erhalten? Angeblich sollte das zuerst kommen?


Christa01 schrieb:

Wagrann schrieb:

 

ich wohne in Harburg

Hallo Christa01,

meinst du das Harburg mit der PLZ 21?

Dann wären wir quasi fast Nachbarn, denn meine PLZ steht hinter meinem Namen Bigsmile

Bestellt: 3.10.14,  1.Erfassungsdatum: 3.10.14, 2.Erfassungsdatum: 13.10.14

Sendungsnr.:02.12.14, 8:43 Uhr !!!!! Lieferung:05.12.14 nach genau 10 Wochen!!!!!!!


Hallo Wendyline,

ich habe auch am 18.09 bestellt und warte auch noch... 

ich bin gespannt wie lange es wohl noch dauert:( 

Lg 


Hallo!

Meine TR hat eben von sich aus angerufen. Ich warte ja nun auch schon länger als sechs Wochen (am 22.9. bestellt). Das fand ich schon mal sehr nett. Mein TM 5 soll leider nächste oder übernächste Woche erst verschickt werden. Genauere Informationen hat sie leider auch nicht. Sie sagte, es seien so viele Bestellungen, dass in Frankreich jetzt vier Produktionsstraßen laufen würden und sich alle unheimlich ins Zeug legen. Auch bei ihren Kunden wird nicht nach Bestelldatum geliefert. Doch auf ihre Frage bei Vorwerk, nach welchem System verschickt werde, konnte man ihr auch keine Antwort geben. Sie hat sich bei mir entschuldigt, dass es so lange dauert. 

Wenigstens kann ich in anderthalb Wochen zu Ihrem Kochtreff gehen, den sie einmal im Monat veranstaltet. Da kann ich dann schon mal mit dem TM üben. Dieser wird mein erster, ich bin noch Neuling. Suche ich halt in der nächsten Zeit weiter Rezepte raus.

Allen, die ihren TM 5 schon haben oder bald bekommen, wünsche ich schon mal viel Spaß.

LG, Nadine

 


Juhuuu , meiner kommt auch morgen!! Hab am 27.09. bestellt, am 3.11. Sendungsnr bekommen und gerade hat sich der status geändert dass er morgen geliefert wird!! Hoffe bei euch gehts jetzt auch voran!!! 

Liebe Grüße , Anita ( thermomixerin aus Leidenschaft) ;-) 


ich habe auch mit Finanzierung und meiner kommt morgen. Bestellt hatte ich auch am 27.9.


Hallo Gemeinde,

bin neu hier und will nur kurz meine Erfahrungen schildern.

Wir haben Ihn seit gestern endlich und haben auch schon 3 x was damit zubereitet.  Mixingbowl closed Love

Bestellt hatten wir am 27.09.2014. (Samstag)

Dann haben wir erst am letzten Do. 30.10. wieder was von Vorwerk gehört, in Form einer Sendebenachrichtigung. Geliefert wurde er dann mit DHL am 04.11.2014. Was einer Lieferzeit von etwas über 5 Wo. entspricht.

Unsere Freunde, die zeitgleich bestellt haben, haben leider bis heute keine Benachrichtigung, haben aber auch das Konzept mit Finanzierung gewählt. (Vielleicht macht das in der Bearbeitungszeit auch einen Unterschied) 

LG

Mixingbowl closed   TM5 geliefert am 04.11.2014

Die Meisten Leute werden später das, was sie sind.


Hallo, Ursula64,

ja Du hast wohl recht, da wir ja inzwischen alle mit diesen verwirrenden unterschiedlichen Aussagen konfrontiert sind. Allerdings ist zu sehen, dass seit letzter Woche, die Sendungsnummern tatsächlich sehr spärlich eingehen.

LGUmila


Hallo Umila,

auf die Aussagen der Damen von der Hotline darfst Du nichts geben, dass wird alles in Frankreich entschieden.

mir hat so eine Dame gesagt, dass sie nur das Bestelldatum sieht.


MrYellow schrieb:

Servus Vronal, verienzelt haben schon ein paar Leute Sendungsnummern erhalten, aber nicht in dem Maße wie letzte Woche oder die Woche davor...

..oder wir hören davon nur weniger Smile   

Wurden denn Donnerstags/Freitags auch Sendungsnummern verschickt? Haben sich eure TR in letzter Zeit bzgl. Lieferdatum gemeldet?

Servus Mr, mir kommt s nämlich auch so vor wie wenn Montag, Dienstag alle die Nummern erhalten und zur Mitte/Ende der Woche tut sich nicht mehr wirklich was...!

 

Ich rufe heute abend mal meine TR an (zugleich meine Tante) und gebe Bescheid sobald ich was in Erfahrung bringen konnte!  LG und schönen Nachmittag an alle

 

If Plan A  didn't work - stay cool!!! The Alphabet has 25 more letters.....

Mixingbowl closed bestellt am 30.9, erhalten 14.11 :-D<


Hallo, an alle Wartenden,

ich habe soeben noch einmal bei der Hotline angerufen, da mir letzte Woche gesagt wurde, mein  Mixingbowl closed habe Frankreich verlassen. Ich hatte sogar dieselbe Dame wieder  am Apparat. Der TM ist nicht raus, sondern wird nicht vor dem 17.11. verschickt.

Bestellt am 27.09., erfasst am 27.09. Hoffentlich habt Ihr mehr Glück, denn einige, die um den 27.09. bestellt haben, haben ihn ja schon oder zumindest eine Sendungsnummer

GrußUmila


Ursula63 schrieb:

Hallo. Christa01

wann hasst Du bestellt ?.

am 27.9. 


Mein TR kann gar nichts zum Liefertermin sagen, ist auch empört über die sich ständig ändernde Wartezeit.

 

 


Glückwunsch an alle die ihn gerade bekommen haben oder in den nächsten Tagen bekommen werden.

Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass ich dieses Jahr noch die Plätzchen mit ihm backen kann Smile

bestellt am 23.9. , Sendungsnummer am 6.11. erhalten


So ein mist, morgen muss ich arbeiten.


Hallo. Christa01

wann hasst Du bestellt ?.


Christa01 schrieb:

Das wäre auch ne Möglichkeit.  Bigsmile

Der musste sein. Wink

 

LG choco


Das wäre auch ne Möglichkeit.  Bigsmile


Christa01 schrieb:

Choco2305 Glück wunsch.  Lasst es euch schmecken. Wenn meiner morgen da ist, gibt es Königsberger kloppse

Danke Christa, die Königsberger Klopse wird es mit Kartoffelpü demnächst auch geben.

 

LG choco


Choco2305 Glück wunsch.  Lasst es euch schmecken. Wenn meiner morgen da ist, gibt es Königsberger kloppse


Ich wohne in Düsseldorf, soll ich für euch hin fahren und mir das Auto vollstopfen Bigsmile Mixingbowl closed


Ich sehe gerade der Thermi soll morgen zwischen 13.00 - 16.oo kommen. Kann es kaum erwarten.  Smile


Mein Mixie ist da, die Brötchen sind geknetet und wenn ich meinen Sohn aus der Schule geholt habe dann machen wir das Chili... Ich freu mich.

LG choco


Wagrann schrieb:

Christa, wohnst du wohnst du weit entfernt von krefeld?

Vielleicht kommt er ja morgen schon. Ausgerechnet morgen ist keiner zuhause

ich habe noch kein Gericht ausgesucht. Muss ich dann wohl bald machen.

ich wohne in Harburg


Christa, wohnst du wohnst du weit entfernt von krefeld?

Vielleicht kommt er ja morgen schon. Ausgerechnet morgen ist keiner zuhause

ich habe noch kein Gericht ausgesucht. Muss ich dann wohl bald machen.


Klar habe ich, steht alles fürs kochen parrat. Cooking  10


oh, so langsam tut sich was. Es ist ein schritt weiter, da steht jetzt die Sundung wurde im Paketzentrum bearbeitet. Ich glaube so langsam kommt er immer näher. Smile Smile

 

Lg.


Sille73 schrieb:

So Ihr Lieben,

das warten bei mir hat morgen ein Ende.

Kurze Info.Die Termis werden von einer Logistigfirma in Düsseldorf  verschickt (diese wird sie aus Frankreich bekommen). Deshalb landen die Mixis dann in Krefeld und von da geht es in die Paketzentren in den jeweiligen Regionen.

Liebe Grüße

Eure Sille

 

Woher weißt du das? 

Wann wurde das Paket an DHL übergebe.

ich sehe gerade, das Paket wird gerade in krefeld bearbeitet.

 


und wann kann ich mit meinem Mixingbowl closed rechnen. Seit Montag steht da elektronisch an DHL übermittelt.


Hallo, hat denn heute jemand eine Liefernummer bekommen? lg

 

If Plan A  didn't work - stay cool!!! The Alphabet has 25 more letters.....

Mixingbowl closed bestellt am 30.9, erhalten 14.11 :-D<


Hallo, hat denn heute jemand eine Liefernummer bekommen? lg

 

If Plan A  didn't work - stay cool!!! The Alphabet has 25 more letters.....

Mixingbowl closed bestellt am 30.9, erhalten 14.11 :-D<