Forum Waage schnell repariert, danke dafür!
Hallo Alina,
endlich einmal eine positive nachricht. Glückwunsch! Hoffe diese ist keine Ausnahme.
Auf Grund meiner "plötzlich" defekten Waage habe ich bereits im Dezember 2017 zum 3. Mal mit Vorwerk per Mail korespondiert, da ich das selbe Problemchen habe.
Jetzt soll ich darauf vertrauen, das Gerät einzuschicken (6 Monate über Garantiezeit) um evtl. auf den Kosten sitzen zu bleiben. Das erscheint mir zu riskant. Daher werde ich mir vorher schriftlich versichern lassen, das Gerät vorab kulanter Weise kostenfrei überprüfen zu lassen. Nicht dass es mir so ergeht, wie bereits von anderen Teilnehmern in diesem Forum berichtet. Zumal die Rücksendung lediglich telefonisch via Fr. Heppe (mit der Bitte um Vertrauen) vorgeschlagen wurde und mich dann doch postalisch ein Schreiben mit dem Kostenformular erreichte. Für die rückseitig aufgeführten Summen könnte ich viele Waagen beim Discounter erwerben. Merkwürdige Vorgehensweise! Dies ist bereits mein 4. Thermomix! Bislang war ich sehr zufrieden und hatte auch noch nie Beschwerden. Nun hoffe ich auf eine weitere schriftliche positive Stellungnahme ohne einen Juristen hinzu ziehen zu müssen.
Hallo ihr Lieben, ich muss hier auch mal ein Lob an Vorwerk aussprechen.. Das erste mal in der Garantiezeit, mussten bei mir die Griffe aufgrund einer starken Bremsung im Auto ausgewechselt werden (kann ich verstehen, war mein eigenes Pech).Dieser Vorgang hat wirklich schnell und Reibungslos geklappt.. Jetzt wo die Garantie vorbei ist, hatte ich leider zu Weihnachten das berühmte Waagenproblem:-( Ich war schon sehr traurig, wieder abschicken, evtl. viel Geld blechen...habe viele schlechte kommentare hier dazu gelesen...:-(
ABER: Am 04.01 hatte ich Vorwerk angerufen und am 05.01 kam bereits der Karton und wurde sogleich am selben Tag noch von UPS abgeholt, klasse!!! Heute am 13.01 wieder per DHL gebracht:-) Der Preis: auf Kolanz!!! Ich bin echt positiv erstaunt und froh darüber!!! Das einzige was mir beim anmachen aufgefallen ist; es war keine Transportsicherung drinnen...ist aber meckern auf hohem Niveou.:-)
Liebe Vorwerkteam,
vielen Dank für den tollen und schnellen Reparaturservice!!!