Forum Waage defkt 0- max.
Hallo Dagmar Kammann,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte hab Verständnis dafür, dass nur unsere Techniker über eine mögliche Kulanz entscheiden können. Dazu muss ihnen das Gerät aber zunächst vorliegen.
Einen Überblick über unsere Reparaturpauschalen findest du übrigens hier: https://thermomix.vorwerk.de/service/standorte-service/
Gerne veranlassen wir dir unseren Komfortversand zur Überprüfung deines Thermomix®, bitte schick uns dazu deine Kontaktdaten und deine Rechnungsnummer in einer privaten Nachricht.
Freundliche Grüße
Denise
Liebes Thermomix team,
nachdem ich mit meinem Thermomix die gleichen Probleme hatte, wie hier in 100ten von Beiträgen beschrieben, nämlich daß die Waage nur noch 0 – Max anzeigt und überhaupt nichts mehr einwiegt, habe ich sämtliche Vorschläge ausprobiert. Von Füßchen bewegen, im Uhrzeigesinn drehen, ausschalten, vom Netz trennen, reinigen usw… hat alles nichts gebracht. Waage funktioniert dennoch nicht. Prinzipiell bin ich mit meinem TM5 mega zufrieden. Habe mich bewusst für Vorwerk und nicht für das Discounter Modell entschieden, da ich Vorwerk Fan bin und weder meinen Staubsauger noch meinen Thermi gegen ein anderes Modell tauschen würde. Allerdings verwundert es mich doch sehr, dass anscheinend dieses „Waagen“ Problem weit verbreitet zu sein scheint.
Liebes Vorwerk team – ich habe natürlich gleich meine Rechnung zur Hand genommen – wie soll es auch anders sein – das Kaufdatum ist Januar 2016 und somit meine Garantie wohl gerade abgelaufen. Mit welchen Kosten muss man bei so einer Reparatur rechnen? Wohin kann ich meinen TM5 bringen bzw. muss ich ihn einsenden? Vielen Dank schon mal im Voraus.