Forum Updates manuell anstoßen

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

5 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen Hühnerfutter,

um die neueste Software für den TM5® zu nutzen, benötigst du einen Cook-Key®. Um Updates zu empfangen ist eine Internetverbindung notwendig und dies wird mit der Nutzung des Cook-Key® geschaffen. Deine Anregung zur Veröffentlichung der Neuerungen und Fehlerbehebung leiten wir gerne an die entsprechende Stelle weiter.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam

Wie ist es eigentlich von VORWERK gedacht, wie Updates für diejenigen erreichbar sind, die keinen Cook-Key haben? Fehlerbehebungen sollten ja bei jedem TM5 ankommen bzw. neue Funktionen, wie mit dem Ton einstellen. Ist man gezwungen ein Cook-Key zu kaufen, um Updates für die Versionen zu bekommen? Und wo kann man nachlesen, was an Neuerungen und Fehlerbehebungen in einem Update drin steckt? Danke für eine Antwort.

Hallo theGamer93,

die Softwareupdates für deinen TM5 werden deinem Thermomix® nach und nach zugeordnet und du bekommst die Möglichkeit diese herunterzuladen. Eine Möglichkeit diese Updates manuel anzufordern gibt es nicht.

In der Regel wirst du jede Woche ein Update angezeigt bekommen, ein genaues Zeitfenster können wir dir aber nicht nennen. Smile

Liebe Grüße

- Nils -

Vorwerk Moderationsteam

Moin,
habe eine kleine Frage:

Wir haben hier in unserem Haushalt einen TM5 und weil ich ein kleiner "Techie" bin, habe ich nun so einen Cook-Key gekauft. Tolle Sache. Jetzt ist der TM5 endlich IoT-fähig, hoffen wir mal dass er auch regelmäßige Sicherheits Updates bekommt. Genau da sind wir auch schon beim Punkt... Kann ich Updates irgendwie manuell anstoßen? Ich habe den Cook-Key angeschlossen und er hat das Initial-Update gemacht, welches er benötigt um dem TM5 auch Cook-Key fähig zu machen. Kann ich diese Updates irgendwie manuell anstoßen? Ich war vorher auf einem sehr alten Stand, da der TM5 recht früh nach Markteinführung gekauft wurde. Jetzt bin ich auf einem 2016er Softwarestand. Es gibt wohl schon 2018er Updates u.A. mit dem sehr begehrten "Ton/Lautstärke"-Feature. Kann ich diese Updates irgendwie anstoßen oder muss ich nun warten und bei jedem einschalten, auf ein Update hoffen?

Grüße