Forum TM5 defekt durch Milchschaden
Guten Morgen Lerrooy,
das ist sehr ärgerlich, dass dir die Milch ins Gerät gelaufen ist.
Bitte teile uns deine Daten sowie deine Rechnungsnummer per privater Nachricht mit.
Gerne sehen wir uns deinen Vorgang an.
Wir wünschen dir einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße,
Michaela
Hallo
Ich wollte heute morgen Milchreis machen und da muss man ja einen Liter Milch in den Mixtopf geben, habe ich also gemacht, leider war das Messer nicht richtig mit dem Mixtopf verbunden und der ganze Liter ist durch meinen TM5 gelaufen. ich habe daraufhin alles sauber gemacht soweit es ging, als ich das Rezept dann neu machen wollte fing er auch erst an mit dem Gericht und dann ging der TM5 nach etwa 10-15 min aus, ich konnte ihn auch nicht mehr neu starten, habe dann den Stecker gezogen und neu eingesteckt, kurz darauf kam im Display nur das Vorwerk Logo und er kam nicht weiter. wenn ich das Gerät jetzt starten will macht er auch nichts mehr also das Display bleibt schwarz und es tut sich nichts.
Das Gerät ist jetzt 13-14 Monate alt, gibt es darauf eine Gewährleistung? da ich es sehr schade finde das kein Kontaktschalter am Topf ist der einem sagt ob das Messer richtig sitzt oder nicht, was ich auch schade finde ist das Flüssigkeit aus dem Topf direkt auf die Elektronik gelangen kann bei dem Preis den man zahlt für einen TM5.
Falls einer von euch auch mal so ein Problem hatte dann sagt mir bitte wie ihr das erledigt habt oder was ich machen kann, ich würde mich auch freuen wenn ein Mitarbeiter von Vorwerk ein Kommentar hinterlässt.
bis dann und einen schönen Sonntag noch