Forum suche Schokoguss mit Puderzucker, Eier und Palmin für TM31

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

9 Antworten | Letzter Beitrag

Hier also das Rezept. Hab es bis jetzt immer ohne TM gemacht,aber vielleicht kann es jemand auch für den TM umschreiben

125 gr.Palmin (das in Plattenform) zerlaufen lassen u.wieder erkalten lassen. 2 ganze Eier mit 2 EL Puderzucker schlagen, 2 EL Kakao u.etwas Rum dazugeben. Palmin gut einrühren u.vorsichtig auf dem Kuchen verteilen.

Ich mach diesen Guss immer auf meine Ananastorte. Die ist eigentlich auch super einfach.

Man benötigt einen einfachen hellen Biskuitboden, 1 mittelgr.Dose Ananas in Stücken, 1 P.Vanillpudding, 2 Becher Sahne u.2 P.Sahnesteif.

Ananassaft zu knapp 1/2 Liter mit Wasser auffüllen u.damit einen Pudding kochen. Ananasstücke (evtl.noch etwas kleiner schneiden) darunterheben  u.erkalten lassen. Sahne mit Sahnesteif schlagen u.unter den Anansaspudding heben. Um den Boden einen Rand herumlegen u.die Masse einfüllen. Den Schokoguss vorsichtig darübergeben.

Gutes  Gelingen. Ich hoffe, es schmeckt Euch genauso gut wie uns.

LG elsie

stelle es doch auf jeden Fall ein. Dann hat jeder etwas davon.

LG Kochsuse

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts

Hallo,

ich habe ein Rezept mit den genannten Zutaten, das wir sehr mögen.

Bin erst seit gestern hier Mitglied. Wenn noch Interesse besteht, stelle ich es gerne ein.

LG elsie

Smile Vielen Dank Kochsuse,werde dein Rezept mal ausprobieren.

das hier ist zwar eine andere Schokoglasur, aber auch sehr einfach und lecker.Ich nehme sie immer für meine Kuchen.

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/10119/schokoglasur.html

Hoffe konnte etwas helfen?

LG Kochsuse

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts

Hallo,.

ich meine ein ganzes Ei.

ganzes ei oder nur eiweiß?

Cooking  7

Hallo zusammen, habe meinen Tm31 seit 4 Tagen und bin voll begeistert. Habe gerade einen Hefekuchen mit Puddingfüllung und  Schokoguss  (nicht im TM)gemacht. Hab jemand Erfahrung und einTM taugliches Rezept  mit Schokoguss aus Puderzucker ,Eier und Palmin ?? Freu mich über Zuschriften. Gruß Petra