Forum Rezeptwelt App?
Hi,
du kannst cookidoo auch auf deinem Android Handy nutzen!!
Die App hat nur den vorteil das du sie "offline" nutzen kannst!!
Aber sie zeigt auch nur die "offiziellen" im deutschen cookidoo verfügbaren kollektionen.
Auf der cookidoo seite selber siehst du unter Favoriten, auch die aus anderen Ländern oder versteckte kollektionen ( ich glaube es gibt nur noch den viva l italia chip)
Du kannst die von der seite einen shortcut auf das display deines handy speichern!
Somit biste immer flott drin!
Lg
Vielen Danke für die schnell Info!
Hallo Jona_01,
eine spezielle Android App gibt es momentan (noch) nicht.
Cookidoo® ist aber für die Nutzung mit mobilen Endgeräten optimiert, so dass man problemlos mit dem Smartphone oder Tablet auf den "Rezeptschatz" oder die "Einkaufsliste" zugreifen kann.
Freundliche Grüße aus Wuppertal
- Chris -
Wie kann ich den Cookidoo mit einem Androidhandy synchronisieren. ich würde gerne unterwehs die Einkaufsliste etc. haben. Ist meines Wissens nur auf dem iphone möglich. Stimmt das?
Schöne Grüße Jona_01
Hallo Little-Cupcake,
eine explizite App gibt es nicht. Die Rezeptwelt ist aber mittlerweile für mobile Endgeräte (Tablet, Smartphone) optimiert, und lässt sich somit auch hervorragend mit dem Handy nutzen.
Dir auch einen guten Start in die neue Woche und freundliche Grüße
- Chris -
Hallo Leute,
kann mir vielleicht jemand sagen, ob es eigentlich eine Rezeptwelt-App mit den Rezepten von dieser Website für Handys gibt? Oder gibt es nur die offizielle von Thermomix, wo ich oft Rezepte kaufen muss?
Viele liebe Grüße und einen schönen Wochenstart.