Forum REZEPTE IN "MEINE WOCHE" LASSEN SICH NICHT LÖSCHEN.

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

8 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo allerseits,

ich habe heute den Rat von Miriam befolgt und es hat einwandfrei geklappt.

Meine Liste ist wieder leer. 👍🏼

Vielen Dank für die Hilfe.

Liebe Grüße Daniela

Hallo.

Ich hatte mich die ganze Zeit nicht mehr gekümmert und meine Anfrage, ehrlich, verdrängt und somit hier nicht mehr nachgelesen. Da mein Mann auch mehr mit dem Thermi kocht, war ich die ganze Zeit auch nicht mehr so mit dem Problem konfrontiert, die letzten Tage war ich dann aber wieder dran und nun dachte ich, ich muss mich mal wieder um das Problem kümmern.

Ich werde jetzt erstmal den aktuellen Rat von Miriam vom Moderationsteam beherzigen, den sie Chrisuelle gegeben hat und hoffe, dass dieser Tipp klappt.

Ansonsten komme ich auf die Nachricht von Miriam vom 03.06.2019 zurück.

Ich gebe Rückmeldung.

Liebe Grüße Daniela

Hallo Chrisuelle,

bitte deaktiviere deinen Cook-Key® einmal über die Website www.cookidoo.de. Im Anschluss aktivierst du diesen dann erneut in deinem Account. Danach sollten die alten Einträge weg sein.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam

Hallo,
ich bin chrisuelle und habe meinen Thermi jetzt ein dreiviertel Jahr. Auch ich habe das Problem der Wochenplanleichen. Thermomix und Cookido habe ich beide auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das brachte nichts. Die alten Einträge sind immer noch da. Gibt es zu dem Problem mitlerweile eine Lösung?
Danke und habt einen schönen Tag

Hallo Smile

ich bin neu hier im Forum und bin direkt auf das Problem gestoßen, mit dem ich auch kämpfe.
Wie ist denn hier der Stand?

Viele Grüße
Sandra

Hallo Quasselqueen,

gerne leiten wir das einmal an unsere Technik weiter, bitte schicke uns dazu eine private Nachricht mit der E-Mail Adresse mit der du auf Cookidoo angemeldet bist, sowie deine Cook-Key ID und die Softwareversion deines Thermomix®.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam

[=#113c2b; font-family: Arial, Tahoma, Verdana, Helvetica, sans-serif]Hallo.
[/]

Ich bin neu hier und komme mit der Suchfunktion hier im Forum noch nicht so klar. Sollte es also schon einen Beitrag mit gleichem Thema geben, dann habe ich ihn ehrlich nicht gefunden oder auch einfach überlesen. Ich bitte um Nachsicht.

Zudem hatte ich es auch noch im falschen Bereich gepostet und wurde nun hierher verwiesen.

Ich habe folgendes Problem: Am Samstag habe ich mich auf der Cookidoo-Website eingeloggt und Rezepte aus "Meine Woche" in Monat Februar, März, April und Mai gelöscht, weil mir auf dem TM5 in der Rubrik "Meine Woche" eben noch Rezepte aus diesen Monaten angezeigt wurden.

Anschließend habe ich den Cookkey zurückgesetzt und neu synchronisiert und dachte eben, dass die "Rezeptleichen" aus den alten Monaten nun nicht mehr auf dem TM5 angezeigt werden. Pustekuchen. Sie sind immer noch da.

Auf dem Thermomix direkt löschen geht nicht, auf der Website in der Übersicht von "Meine Woche" sind die Rezepte raus, in der App komme ich nicht mehr in die alten Monate zurück.

Zwischenzeitlich habe ich den TM5 mal komplett zurückgesetzt. Ich versuche ja alles, um irgendwie weiter zu kommen, allerdings leider ohne Erfolg.

Zum ersten Beitrag hatte auch Jemand geantwortet mit gleichem Problem - ich bin also nicht alleine.

Was kann ich denn noch tun, damit diese Rezepte verschwinden?

Ich hoffe, ihr habt einen Rat oder Tipp für mich.

Vorab schon vielen Dank.

Liebe Grüße Daniela