Forum Rezept verschwunden, Rezepte ändern sich

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 15.11.2024 - 17:10

3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Nachteule76,

bitte hab Verständnis dafür, dass wir dir aus den von dir genannten Gründen das Rezept natürlich auch nicht in anderer Form zur Verfügung stellen können.

Natürlich werden Cookidoo® Rezepte von unserer Rezeptentwicklung ab und an auch angepasst und optimiert, sollte sich die Notwendigkeit ergeben. Das ist ja auch gerade das Gute daran, dass es sich bei Cookidoo® um eine digitale Plattform handelt - du erhältst immer die beste und aktuelle Version unserer Rezepte. Mit gedruckten Kochbüchern wäre das nicht möglich.

Das ist auch der Grund dafür, warum wir alten Fassungen von Rezepten nicht als Alternative online belassen. Du wirst sicherlich verstehen, dass es seltsam wäre, wenn du bei manchen Rezepten die Auswahl hättest, statt der aktuellen und besten auch noch veraltete Versionen zu kochen ...

Viele Grüße

Daniel

Vorwerk Moderationsteam

Hallo,
leider musste ich feststellen, dass eines meiner Lieblings-Rezepte (Fussili mit Bärlauch-Erbsenpesto) nicht mehr verfügbar ist... Kundenservice schreibt irgendwelche lahmen Entschuldigungen von wegen "Kooperation mit Partner wurde beendet" bla bla.... Es wäre toll, wenn Kunden VORHER darüber informiert werden würden, damit man wenigstens die Chance hat, die Rezepte durch Kopieren zu erhalten. Bei Amazon/Netflix wird man ja auch darüber informiert, was in den nächsten 30 Tagen nicht mehr verfügar sein wird. So ist das echt blöd, zumal der Kundenservice natürlich auch nicht bemüht war, noch irgendwo eine Kopie aufzutreiben und mir diese per Mail zur Verfügung zu stellen oder mir den Kooperationspartner zu nennen...

Der andere Punkt ist, dass sich bei "Aktualisierung" der Rezepte immer mal wieder "Kleinigkeiten" ändern. Im Kochvorgang fällt das nicht auf, aber geschmacklich hat man auf einmal ein ganz anderes Ergebnis und ist enttäuscht. Lasst den Kram doch einfach mal so, wie er ist oder stellt dem Kunden eine Wahlmöglichkeit zwischen alter und neuer Version zur Verfügung.

P.S. Hat noch irgendwer das Fussili Bärlauch-Erbsenpesto-Rezpet? Das reine Bärlauchpesto ist viel zu scharf und deswegen keine Alternative...