Forum Probleme nach Firmware update
Hallo Glasperlenfee,
mit dem Softwareupdate hat dein Thermomix® auch eine Update der Anzeige erhalten. Der Balken für die Temperatur endet jetzt immer bei 100 Grad. Das bedeutet aber nicht, dass die Varoma Stufe nicht funktioniert.
Wegen der falschen Anzeige kannst du auf jeden Fall mal bei unseren Kollegen von Cookidoo® nachfragen, du erreichst die Kollegen montags bis freitags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr unter der Rufnummer 0202 564 3742 oder per Mail an Cookidoo@Vorwerk.de.
Liebe Grüße
- Nils -
Ich habe vor 2 Wochen meinen Thermomix upgedatet, seitdem funktioniert der Farbring, der die Temperatur anzeigt nicht mehr richtig.
Bei Varoma bleibt das letzte Viertel des Ringes weiß bzw. das rot geht nicht mehr bis zum Ende des Bogens.
Sehr irritierend, da man ständig glaubt, der Thermi hätte die falsche Temperatur.
Bei einigen Cookidoo Rezepten zeigt er den Pfeil für die Geschwindigkeit falsch.
Ich sollte auf Stufe 10 zerkleinern, Pfeil zeigte auf 4.
Wem geht das noch so?
Habe bereits den Kundendienst angerufen, die meinten, ich sollte ein Foto von der falschen Anzeige mailen. Hab ich dann gemacht. Jetzt kam eine Mail zurück, bei Problemen mit dem Cookkey solle ich mich an den Kundendienst wenden....