Forum Probleme mit dem TM6

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

8 Antworten | Letzter Beitrag

bei mir hängt sich das auch oft auf da hilft nur ausschalten und das anschalten dauert auch sehr lange das war bei der thermomix party nicht so ich verstehe es aber auch nicht das das von der firma nicht selbst gebracht wird weil bei der post achten die nicht drauf was da drinnen ist die schmeißen das doch nur rum sehr traurig überlege eh schon ob ich es einschicken lassen werde weil zurücksetzten bringt nichts 😔

Hallo Benny, wie ärgerlich... Aw
Ich hatte zwischenzeitlich telefonischen Kontakt mit Vorwerk und mir wurde ein Karton zum Rücksenden des Thermomixes zugeschickt. Auf meine schriftliche Anfrage erhalte ich seit 3 Wochen (!) keine Antwort! Mir ist der Gedanke, mich auf die telefonische Auskunft bzw. Zusicherung eines Callcenter-Mitarbeiters zu verlassen, nicht geheuer. Deswegen hatte ich die Probleme nochmal schriftlich geschildert. Aber wie gesagt, seit 3 Wochen keine Reaktion!

Ich bin sehr sehr sehr enttäuscht von Vorwerk. Auch meine Repräsentantin kann das nicht verstehen.

Schreib zu gegebener Zeit doch bitte mal, wie es bei euch ausgegangen ist...

Hallo, wir haben unseren TM6 letzten Donnerstag erhalten und wollten Freitag direkt was schönes kochen.
Leider haben wir ein defektes Gerät erhalten, der Drehknopf funktioniert nicht, auch nachdem wir die Werkseinstellungen zurückgesetzt haben.
Wir haben heute erfahren das wir das Gerät wieder einschicken müssen.

Das ist enttäuschend.

Danke euch für eure Antworten.
Ich hatte den TM schon 2 x auf Werkseinstellung zurück gesetzt, daran, dass er hängen bleibt, ändert sich aber nicht.

Also die Kartoffeln waren definitiv gar, dass hatte ich extra kontrolliert, weil im Rezept angegeben wird, dass man die Kochzeit eventuell anpassen muss...

Ich werde mich nach Ostern mit meiner Repräsentantin in Verbindung setzten.
Danke euch nochmal und frohe Ostern! Smile

Hast du den Tm6 mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt? Und waren die Kartoffeln noch zu roh evtl die Garzeit zu kurz und deswegen der verbogene Schmetterling ?

Uii, vielleicht hast du ein Montagsmodell erhalten . Du hast ja Garantie. Normal ist das nicht . Deine RP..,/Service kontaktieren .
Ich drücke die Daumen .

herzliche Grüße von Patgru

Hallo alle miteinander. Ich nutze seit einer guten Woche den TM6. Leider stehen wir beide manchmal auf dem Kriegsfuß :/ Wenn ich z. B. Zutaten einwiege und dann zu einem anderen Menüpunkt wechseln will, hängt er sich auf - nichts geht mehr, es hilft nur noch, den TM abzuschalten. Gleiches ist mir auch schon mehrfach beim Zubereiten von Cookidoo-Gerichten passiert.
Woran liegt das? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar...

Mein zweites Problem: ich habe heute Kartoffelpü aus dem Cookidoo zubereitet. Am Ende des Mixvorgangs wurde der Rühraufsatz geschrottet... Wie kann das passieren, wenn ich mich genau an die Kochanweisungen halte?!

Gerade bin ich sehr enttäuscht vom Thermomix... Aw Sad

defekter Rühraufsatzdefekter Rühraufsatz