Forum neu hier
Hallo, so jetzt hab ich mich auch hier angemeldet. Habe den TM 5 schon öfter mal von meiner Mama ausgeliehen bekommen Habe meinen am 10.02. bestellt! Erfasst am 11.02. Jetzt wartet die ganze Familie seeeehnsüchtig auf die Ankunft
Liebe Grüße an alle Thermifans
Hi, richtig in Mengen kochen, denk ich mir, kann man nicht. Aber Soßen, Eis und Suppen klappt bestimmt. Hab aber nur den TM21. Da ist der Topf eh etwas kleiner. Wir sind auch mit 4 Vollesser (2 Jungs in der Pupertät ). Der Vorteil ist aber, es geht alles unheimlich schnell. Würde ihn nie wieder hergeben. Und wenn der hier seinen Geist aufgibt, gibt´s das nächste Modell. :D
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe den Thermomix letztens erstmals in Aktion erlebt.
Bevor ich mir ein so hochpreisiges Gerät anschaffe, möchte ich mich hier im Forum darüber informieren.
Eine wichtige Frage, die sich mir stellt, ist die der Menge.
Ich koche täglich für 4-5 Personen. Alles sehr gute Esser (männliche Teenager und Erwachsene).
Momentan bin ich noch unsicher, ob das Fassungsvermögen des Thermomix ausreicht, um alle satt zu bekommen oder ob ich enttäuscht sein werde, weil der Thermomix dafür zu klein ist?
Sollte der TM zu klein sein, würde ich die Anschaffung verschieben, bis wir weniger Personen im Haushalt sind. Mal sehen, welche Infromationen ich hier so finde.
viele Grüße,
Bea