Forum Mixtopf fehlt
Hallo Schwedi92,
wir bedauern, dass du deine Lieferung nicht vollständig erhalten hast.
Du bist zu Recht verärgert. Das der Paketdienst dein Gerät einfach vor der Haustür abgestellt hat, ist nicht üblich und sollte natürlich nicht passieren.
Wir benötigen die geforderten Unterlagen sowie die Fotos von der Kartonage um feststellen zu können, ob dies ein Versandfehler war oder ein Verlust bei dem Paketdienst.
Wir hoffen auf dein Verständnis und deine Geduld.
Schönen Abend und liebe Grüße,
Michaela
Hi zusammen,
wollte hier mal kurz meinem Unmut Luft machen.
Ich habe am Dienstag meinen Thermomix TM6 erhalten und der erste Schock saß tief, als ich zuhause angekommen bin.
DHL hat den Thermomix einfach vor die Haustür gestellt! Natürlich war ich mit einem Abstellort nicht einverstanden. Ich war nur heilfroh, dass der Thermomix angekommen ist und niemand Ihn einfach gestohlen hat.
Die nächste Überraschung folge jedoch sogleich. Hab den TM6 ausgepackt und hab nicht schlecht geguckt, als im Paket der Mixtopf fehlte
Ich habe sogleich natürlich umgehend meine Repräsentantin informiert, die dann Mittwochs morgens Vorwerk informiert hat.
Seitdem steht mein TM6 in der Gegend herum.
Nun will Vorwerk eine eidesstattliche Erklärung haben und Fotos vom Karton, wann ein neuer Mixtopf kommt, weiß keiner.
Bin wirklich super enttäuscht und überlege gerade, das Ding einfach zurück zu schicken…
Natürlich werde ich der Aufforderung nachkommen und den Wisch schreiben, damit ich dann hoffentlich fix meinen TM6 nutzen kann.
Ist euch sowas ähnliches mal beim TM5 / aktuellen TM6 passiert?