Forum MiniBonsai mixt, kocht, rührt und backt - und stellt sich vor
Huhu
Super nett geschrieben, wünsche Dir weiter viel Spaß beim ausprobieren mildem Tm5
Hallo euch allen!
Nachdem ich den TM5 seit Dezember 2016 besitze und nutze, habe ich auch schon einige Rezepte aus der RW probiert und bin von den meisten begeistert gewesen.
Deshalb hab ich mich dann heute auch (endlich) hier angemeldet.
Ich bin knapp über 50 und lebe im schönen Nordhessen seit Sommer alleine. Da bin ich als Chefin aus Hotel Mama ausgezogen und habe meine Tochter allein "zurück gelassen". Sie hat nun aus Hotel Mama eine StudentenWG gemacht *gg*. Und sie bedauert die Abwesenheit des TM5 *lach*
Aber sie bekommt regelmäßig von mir Dinge wie die Knoblauchpaste, Zwiebelgrundstock oder Erdnussbutter geliefert
Während der Umzugsphase bis zur Lieferung der neuen Küche (immerhin 10 Wochen) war ich froh über meine Baustellenküche = TM5
Für mich alleine bin ich nun vor allem auf der Suche nach AiO Rezepten mit kleineren Mengen.
Und dann eben Rezepte für anstehende Besuche bei mir oder zum Mitnehmen zu Freunden/Veranstaltungen.
Besonders beliebt ist bisher das (Kräuter)Faltenbrot, das ich auch schon in verschiedenen Varianten gebacken habe.
Außerdem liebe ich Einkoch-Rezepte, Marmeladen/Konfitüren, Brotaufstriche, Dipps und Backrezepte etc.
So viel zu meinen TM-Rezept-Vorlieben.
Die sonstigen Vorlieben bestehen aus Basteln, Lesen, Spaziergängen, Sauna und Schwimmen, ...
Noch Fragen? ... dann her damit! *lach*
Mini