Forum Happy Birthday Rezeptwelt! - Wie lange seid ihr schon dabei?

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
145 Antworten | Letzter Beitrag

Liebe Rezeptwelt und Moderatoren - ich möchte gerne auch hier meinen Glückwunsch loswerden und der Rezeptwelt gratulieren. Ich bin seit April 2014 dabei und stöbere immer wieder gerne in Rezepten hier und selbst heute bin ich noch immer überrascht, was wir mit unserem lieben Hausfreund alles zaubern können - deswegen wünsche ich mir, dass es hier fleissig weiter geht - vielen Dank an Euch alle, dass ihr das ermöglicht.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Herzlichen Glückwunsch Rezeptweltteam

bin seit 2012 dabei und warte jeden Abend auf Mitternacht um endlich das neue Rezept des Tages zu sehen und mir Anregung oder neue Ideen zu holen. Love

Herzlichen Glückwunsch zum 8 jährigen Jubiläum. Bin täglich auf der Seite und bin begeistert von vielen interessanten Rezepten. Bin seit 2014 dabei

Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂 und ein großes Lob an das Team der Rezeptwelt 🍭😎

Liebe Grüße aus NRW

Mmh... wie lange dabei und nutzen? Das weiß ich gar nicht genau... auf jeden Fall schon im Jahr 2009 und jetzt hab ich auch nachgeschaut... seit 18.9.2009

also fast seit Anfang an.... bin nach wie vor vom TM begeistert...

.

Ihr findet mich auch auf Instagram und Facebook unter Tina.mixt

Allen Beteiligten ein dickes Dankeschön für die geleistete Arbeit.
Ich bin seit 2015 dabei und hole mir jeden Tag neue Anregungen für unseren Speiseplan.

LG
Bella aus Do

Party Happy Birthday to you , Happy Birthday to you Love ich wünsche euch alles alles gute und uns noch ganz viele neue Rezeptideen Love weiß gar nicht wie lange ich dabei bin , denke mal so 2013 . Ich danke euch auch dafür das ich ganz viele Leute Love kennenlernen durfte , ich kann mir gar nicht vorstellen wie es vorher ohne diese tolle Truppe und unseren Hausfreund Mixingbowl closed war Wink also macht weiter so ....noch viele viele Jahre Wink

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .

Liebe Rezeptwelt,
herzlichen Glückwunsch zum 8.Geburtstag.:party:
Ich bin seit Februar 2015 dabei und finde Euch und auch den Thermi klasse!

Liebe Grüße, Sylvie

Herzlichen Glückwunsch und viele ,viele weiterer Jahre
bin seit genau 1 Jahr dabei und total begeistert.
Weiterso Party Cooking  7

Alles Gute zum Geburtstag.

Ich bin seit 02.08.15 dabei und fast täglich hir.

Gruß Kunst.Koch Smile

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Rezeptwelt, und auch dem ganzem Team dahinter
ich bin schon seit Anfang Dezember2009 angemeldet, ich habe vorher immer schon geblinzelt, aber da wir im November unsere Silberhochzeit ganz gr0ß gefeiert haben habe ich das Anmelden auf die Zeit danach verschoben

LG Ute

Alles, alles Gute zum Geburtstag!

Ich bin seid 2015 dabei und mehrmals täglich auf der Seite!

Weiter so!

Herzlichen Glückwunsch !!
Ich bin seid 2015 dabei ,um erlich zu sein Ich weiß gar nicht wie Ich es ohne euch früher geschafft habe Smile
Nun seid Ihr ein teil meines Lebens ,auch Danke an alle die Ihre großartigen Rezpte zu verfügung stellen. Auf die nächsten 100 Jahre lg Doris Cooking  1

Ähnliches FotoÄhnliches Foto

Herzlichen Glückwunsch zum "Burzeltach" allen Machern der RW - egal ob aktiv - oder inaktiv - oder "hinter den Kulissen"
Damit ich auch weiterhin hier stöbern kann, meinen herzlichen Dank!
Bin seit 5 Jahren dabei, allerdings "arbeitet" der TM bereits schon 31 Jahre in meiner Küche.
Also weiter so!
LG
martina
(zur Zeit auf Inselurlaub Smile

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)

Herzlichen Glückwunsch Rezeptwelt und allen Rezepteinsteller/innen, bitte weiter so, damit ich immer täglich reinschauen kann. Bin seit 2015 dabei und habe schon viel nachgekocht und ausprobiert.
Vielen Dank Allen
Liebe Grüße aus Darmstadt
Ingrid

Herzlichen Glückwunsch, ich bin seit 2016 dabei und schaue jeden Tag in die Rezeptwelt was es wieder Leckeres gibt.

Liebe Grüße von Tulpe 1602 🎂🎂

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebes Rezeptwelt-Team.

Ich bin seit der ersten Stunde dabei 😀

LG klappan

seit letztem Jahr hab ich einen TM doch dabei bin ich seit 2016 und fast jeden Tag hier

Wenn du etwas willst was du noch nie hattest, dann tu was du noch nie getan hast

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich bin seit 9. November 2009 dabei.
Und immer noch begeistert.
Ich schaue täglich rein.

"Einmal im Jahr, da ist ein Tag,
den jeder ganz besonders mag.
Alle kommen zum Gratulieren
und wollen den Kuchen dann probieren.
Sie bringen auch Geschenke mit Cooking  7
und wünschen dem Geburtstagskind Party
viel Glück!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin seit Februar 2014 dabei!

Liebe Grüße, Schnibbeldillderich

Fühle mich gerade wie ein junges Kücken, bin erst seit Anfang letzten Jahres dabei möchte euch dennoch nicht missen. Schaue jeden Tag rein und nutze euch nach wie vor mehr als Cookidoo. Macht weiter so!!!!!

Ich bin seit 2015 dabei und habe seitdem viele tolle Rezepte gefunden. Ich schaue immer wieder gern in die Rezeptwelt!!

Herzlichen Glückwunsch, seit 2010 habe ich einen Thermomix , seit 2015 bin ich stolze Besitzerien des neuen Thermomix. Diesen habe ich mir erarbeitet, das war eine tolle Erfahrung. Aus beruflichen Gründen konnte ich das leider nicht weitermachen. Stehe voll und ganz hinter dem Thermomix und habe schon viele Leute mit dem Virus angesteckt Wink Die Rezeptwelt wird täglich besucht um mir Anregungen zu holen und neue Ideen, so habe ich schon viele tolle Rezepte gefunden.

Alles Gute für die Zukunft und weiter so

Happy Birthday wünsche ich euch! Toll das es euch gibt, besuche fast täglich die Rezeptwelt und bin dankbar für viele Anregungen. Es macht Spaß da durchzustöbern und dann etwas nachzulocken. Bisjetzt hat immer alles geklappt und auch geschmeckt. Ich bin seit 2013 dabei. Macht weiter so! Cooking  4

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich bin erst seit Februar 2017 dabei. Ich schaue jeden Tag in die Rezeptwelt und probiere danach immer gern die Rezepte aus. Macht weiter so😀

loeffelbiene Cooking  9

Happy Birthday Rezeptwelt, bin seit 2014 dabei
Macht weiter so Smile

Meinen herzlichen Glückwunsch zum
8. Geburtstag. Smile
Seit 2 Jahren bin ich stolze Besitzerin eines Themis und genau so lange auf dieser Seite unterwegs und probiere immer wieder neue Rezepte aus. Allerdings finde ich es auch, wie schon mehrfach angemerkt, nicht o.k.dass sobald ein Rezept offline ist, schlechte Bewertungen ohne Komentar abgegeben werden. Könnt ihr das bitte abstellen, dann besuche ich euch noch lieber.
Ich habe gerade einen Käseķuchen für euch gebacken.:smile:

Es grüßt euch, Doris

Hallo Rezeptwelt! Herzlichen Glückwunsch! Bin seit etwas über einem Jahr dabei und stöbere gerne in der tollen Rezeptwelt. Weiter so 🎂😉👍🏻

Hallo,

Ich bin seit ca. 2 Jahren hier mit dabei und schaue auch fast täglich nach neuen Rezepten, die ich nachkochen will.

Macht weiter so!!!! Love

Lieben Gruß
Susi

Happy Birthday Rezeptwelt!
Ich habe schon sehr viele tolle Rezepte gefunden.
Ich schaue fast täglich in der Rezeptwelt nach.
Den Thermomix hätte ich mir schon viel früher kaufen müssen.
Ich bin erst 2 Jahre dabei.
Macht weiter so, liebes Rezeptwelt Team!

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch. Ich bin seit 2009 dabei.

HAPPY BIRTHDAY liebes Rezeptwelt-Team!!

Ich bin seit 2012 dabei und sehe immer zuerst auf der Rezeptweltseite nach, wenn ich den PC anschalte, weil ich so neugierig auf das Rezept des Tages bin. Bitte macht weiter so!

Liebe Grüße
Micky

HAPPY BIRTHDAY REZEPTWELT!!! Schön, dass es dich gibt :o)

Ich bin seit 2014 dabei und freue mich immer auf das "Rezept des Tages" und viele neue Rezeptideen.
Ich möchte mich herzlich beim Rezeptwelt Team und allen Mitgliedern bzw. "Einstellern" bedanken.
Man findet immer wieder tolle Rezepte und auch die Kommentare sind meist interessant und sehr hilfreich.

KEEP IT UP!

Viele Grüßle
Love

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Macht weiter so-das Forum hat mir schon soooo oft tolle Ideen geliefert, einfach super! Super auch die Kommentare - und Erfahrungen. Ich bin seit 2017 dabei.
Liebe Grüße Anja

Ich gratuliere der Rezeptwelt zum 8. Geburtstag.

Ich bin seit Dezember 2009 dabei und habe hier viele nette Menschen kennengelernt.

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Ich bin erst seit letztem Jahr dabei. Die Rezeptwelt inspiriert mich immer wieder. Happy Birthday

Happy Birthday.
Ich bin seit 2014 dabei.

Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag!! Party

Ich bin seit 09.08.2010 dabei.

Das tägliche Stöbern in der Rezeptwelt ist ein MUSS. Lol Ich habe mir viele Tips und Anregungen geholt. Meinen Hexenkessel möchte ich nicht mehr missen.

Auf die weiteren Jahre..... Party

LG Kallewirsch

Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag Rezeptwelt. Ich bin seit März 2015 dabei und habe meinen TM5 dann im Juni bekommen.

Rezepte hab ich noch nicht viele eingestellt aber schon viele nachgekocht und auch tolle Leute kennengelernt.

Ich hoffe dass uns die RW noch lange erhalten bleibt.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer

Happy Birthday Rezeptwelt!

Ich bin seit dem 6. Dezember 2014 dabei Wink

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Seit dem Erscheinungsjahr des Tm31 hatte ich Interesse am Gerät- da war ich noch Studentin.
Und dann - erstes Weihnachtsgeld nach dem Abbezahlen des BaFöGs: Thermi gekauft🤗🤗
Und jetzt den TM 5
In der Rezeptwelt gibts Bininanny seit 2011- nach wie vor mit Begeisterung und inzwischen auch mit eigenem Blog.
Gekocht wird nun auch schon für eine Familie....
Er ist einfach der Beste im Haushalt- mein Marvin😁
Sieht er nicht so aus wie der Roboter aus "Per Anhalter durch die Galaxis"???

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER

Hallo liebes Rezeptwelt-Team,

ich musste jetzt erst mal in der Wortkette suchen, dabei habe ich sehr viele Namen gefunden die 'damals' ganz aktiv waren. In meinem Profil steht 03.10.2009, also auch nur kurze Zeit nach Beginn.
Bin auch heute noch sehr interessiert, allerdings eher passiv.

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und hoffentlich gibt es weiterhin ganz viele neue Ideen wie zum Beispiel die Kommentare bei den Rezepten.

Dem ganzen Team einen schönen Tag und ein angenehmes Wochenende

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil

Hallo liebes Rezeptwelt-Team,

ich habe meinen Mixingbowl closed seit Juli 2010 und bin seitdem in der Rezeptwelt angemeldet. Ich war lange Zeit sehr aktiv und es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, schöne Rezepte mit dem Mixingbowl closed auszuprobieren und sie hier einzustellen, wenn alles gut geklappt und geschmeckt hat. Ich bin immer noch ziemlich oft auf dieser Seite, aber das Rezept-Einstellen ist aus Gründen eingeschlafen, die hier an anderer Stelle schon oft angesprochen wurden. Das gehört jetzt auch nicht in diesen Geburstags-Thread. Ich gratuliere euch (und uns) ganz herzlich zu diesem Geburtstag und wünsche mir, dass diese Seite weiterhin "lebt" und ihr die Wünsche und Anregungen eurer User berücksichtigt :-). Ihr seid aber auf einem guten Weg! Liebe Grüße, sabri

Liebe Rezeptwelt-Fans!

Heute feiert die Rezeptwelt schon ihren 8. Geburtstag! Darüber freuen wir uns sehr und möchten uns bei euch, unseren Mitgliedern für eure Treue bedanken!

Nur mit euch lebt die Rezeptwelt - vielen Dank, dass ihr dabei seid!

Wie lange nutzt ihr die Rezeptwelt denn schon/ seid wann seid ihr dabei?

Kommentiert in diesem Thread. Unter allen, die bis Sonntag, 17.09.2017, 23:59 Uhr einen Kommentar hinterlassen, verlosen wir 10 Thermomix ® Kochschürzen!

Wir sind schon ganz gespannt!

euer

Rezeptwelt Team

Hier geht´s zu den Teilnahmebedingungen: https://www.rezeptwelt.de/cms/teilnahmebedingungen-%E2%80%9Egewinnspiel-happy-birthday-rezeptwelt-%E2%80%93-wie-lange-bist-du-dabei%E2%80%9C/17266