Forum Guten Tag aus dem Havelland

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Bearbeitet von: Katze24 an 21.09.2019 - 12:21

8 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Sonnia vielen dank für die nette Begründung .Liebe grüße Conny

Moin zusammen,

ich habe mich nach langer Zeit endlich mal angemeldet Cool
Habe den TM 5 und er ist täglich bei uns im Einsatz. Nun haben mich meine Jungs überredet endlich mal beizutreten.
Kann es gut nachvollziehen wenn man auf sein Schätzchen warten muss. Es ging mir genauso.
Habe damals viele belächelt und immer gedacht, wer kauft sich denn so einen Kleinwagen? Nachdem ich auf viele Partys war hat meine Mann letzendlich mir dann einen zu Weihnachten geschenkt wo ich nichts von wusste. Musste dann noch etliche Wochen warten, weil er mir nur einen Gutschein von Thermomix geben konnte. Somit kenne ich das mit dem warten. Wie gesagt, nun würde ich ihn niemals wieder hergeben und hab zugleich auch schon einige von meinen Freundinnen in den Bann gezogen.
Haben mittlerweile eine Gruppe und alle zwei Monate wechseln wir uns ab und lassen uns dann von der jeweiligen Person verwöhnen mit Suppe, Hauptspeise und natürlich mega Desserts.
Kann es nur jeden empfehlen, so was mit einer kleinen Runde zu machen. Es macht mega Spaß und ab und zu dürfen auch unsere Männer an dem Abend dabei sein. Die freuen sich dann auch total.

Liebe Grüße Eumel21

Hallo Bully26,
sei ganz herzlich Willkommen bei den TM-Freunden.
Du hast es durch die Anmeldung geschafft. Damit hast Du den schwersten Teil eines Forums erledigt. Nun darfst Du Dich durch die einzelnen Beiträge lesen und wenn Du magst an Diskussionen beteiligen.
Wenn Du Fragen hast, dann immer nur raus damit.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier im Forum und mit Deinem Thermomix.
Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -

Hallo und guten Morgen , ich bin ganz neu bei euch habe einen TM5 seit Januar habe schon einiges ausprobiert und nun mich entschlossen im Forum anzumelden um mal von den alten Hasen noch den ein oder anderen Tipp zubekommen.
Ich hoffe das ich hier alles richtig mache da ich keinerlei Erfahrungen mit einem Forum habe also scheut euch nicht mich anzusprechen wenn etwas nicht richtig ist. Liebe grüße Bully26

Hallo Sonnia,

dankeschön für die liebe Begrüßung.

Liebe Grüße von Rosi

Liebe Grüße von Rosi

Hallo Rosi
herzlich Willkommen in der Rezeptwelt und meinen Glückwunsch zu Deinem neuen Küchenhelfer.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht allzulange auf Deinen neuen TM warten musst.
Gruß
Sonnia

- STOP and smell the ocean -

wir warten sehnsüchtig auf den Mixingbowl closed :).

Um uns die Zeit zu vertreiben und zu träumen was Frau damit alles anstellen kann,
habe ich mich hier angemeldet.

Diverse Rezepte haben wir schon probiert.

Ich freue mich schon sehr auf Mixingbowl closed .

Liebe Grüsse von Rosi

Liebe Grüße von Rosi