Forum Falsches Gerät nach Reparatur
Hallo corierla,
bitte schick uns doch mal deine vollständigen Kontaktdaten sowie deine Rechnungsnummer, damit wir uns den Vorgang einmal ansehen können.
Viele Grüße
Melanie
Hallo,
mit der falschen Lieferadresse ist wohl kein Einzelfall. Und dann noch ein falsches Gerät.......
Mein Thermomix TM war Anfang September zur Garantie- Reparatur (Gerisse Gehäuse)und ist seit Rücksendung 11.09.2018 verschwunden, da der Kundendienst einen falschen Straßennamen angegeben hat.
Habe schon gefühlte 100 x mit dem Kundendienst telefoniert und werde nur verarscht. Lt. heutiger Auskunft von DHL kann es sein, dass das Paket verschwunden ist und das Vorwerk bisher nichts unternommen hat, Sendungsverfolgung etc. Vorwerk ist der Meinung ich solle Geduld haben, sie warten auf die Rücksendung von DHL. Die habe ich aber nicht, da es sich um mein Eigentum handelt mit einem nicht unerheblichen Wert. Man kommt sich einfach machtlos vor.
Wenn ich morgen keine zeitnahe Lösung des Problemes von Vorwerk erhalte, werde ich rechtliche Schritte einleitenl.
LG
Hallo Zusammen,
Mein TM5 wurde vor kurzem das dritte Mal eingeschickt. Ich bat um Kulanz da es wieder die Waage war die nicht richtig funktionierte .
Nach nur 5 Tagen inkl Wochenende kam "mein" Thermomix zurück. Das Desaster fing schon an, dass der Service eine falsche Lieferadresse genutzt hat.
Dann am Freitag, leider erst nach 17 Uhr ,packte ich ihn aus. Ich sollte anhand vom Beilegezettel alles überprüfen. Das erste was mir auffiel, mein Name war nicht mehr auf dem Gehäuse aufgeklebt, was man ja machen soll um fest zu stellen, dass es der eigene ist.
Auf dem Topf ist er zu sehen.
Ich holte den Topf raus und sah wie verdreckt die Innenseite der Arme sind. Auch das Display total dreckig, das Unterteil vom Topf, da wo der Topf aufliegt auch total fettig verdreckt.
So würde ich mein Gerät niemals hinterlassen und schon gar nicht weg schicken.
Ich überprüfte die Seriennummer. Laut software korrekt. Also drehte ich ihn um und stellte fest, dass meine Seriennummer aufgeklebt wurde.
Dies ist also nicht mein Gerät.
Der Kundenservice konnte mir nicht helfen. Sie sagte mir das es nicht sein könnte. Ich bin nicht blind. Und eine Software kann man definitiv übertragen. Ich bin echt sauer.
Ich soll am Montag in der Werkstatt anrufen. Aber die werden mit Sicherheit so reagieren wie der Kundendienst.
Bin ich die einzige der so etwas passiert ist?
Lg