Forum erstes Essen im Thermomix

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

4 Antworten | Letzter Beitrag

Oh ja, mir geht es ähnlich so,...Rezeptüberflutung!

Ein paar Einsteigerrezepte zum "Warmwerden" wären toll.

Danke und Grüße

krusemix schrieb:

Cooking  7 Tröste Dich, mir ging es genauso wie Dir!!!!!  Wink Ich glaube, das erstes Rezept war mein Ritter Sport-Pudding, anschliessend habe ich ALLES ausprobiert, habe gebacken und gekocht ohne Ende......... an manchen Tagen, so wie heute wieder, hat mein Thermomix  Überstunden gemacht hihihi. Zuerst Eierlikör gemacht, danach Pudding gekocht, Brot gebacken, anschliessend einen Schokokuchen mit Kirschen und heute Abend gab es ein All-in-One Gericht, Kartoffeln mit Kohlrabi und Kabeljau dazu Frischkäse-Dill-Sauce. Also, ich wünsche Dir jetzt schon viel Spass mit Deinem TM, Du wirst ihn lieben, davon bin ich überzeugt!!!!!   Cooking  7

LG Alexandra

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich gestern Abend hier angemeldet und kann das Handy/den Laptop garnicht mehr weglegen so interessant ist das hier...

Ich habe meinen Thermomix Mixingbowl closed Anfang März bestellt und er müsste normalerweise nächste Woche bei uns einziehen.

Jetzt wollte ich mal von euch wissen was das erste war, wo ihr mit dem TM gebacken/gekocht habt...ich kann mich nämlich vor lauter Reizüberflutung garnicht entscheiden  :~ 

Lg Jessica

und schonmal vielen Dank