Forum Cookidoo-Portal

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

Was soll an der App für Android so lange dauern? Habe echt kein Bock mehr zuwarten. Die Bedienung mit dem Browser ist nur mit Problemen zu bedienen und macht kein Spaß. Hätte denn Thermomix nie gekauft wenn man mir gesagt hätte, das es noch Jahre dauern würde bis sie raus kommt. Kann nur jeden empfehle das gerät nur zukaufen wenn die App draußen ist.

MFG Maik

Hallo,

Ich muss mir heute einfach mal ein bisschen Luft machen!
Ich wieß nicht was bei Vorwerk los ist, und ob denen Aufgefallen ist das sich in Sachen „Coocido – App“ langsam mal etwas bewegen müsste.
Denn nach dem Google mit seinem Mobilbetriebssystem Android dessen Marktanteil auf 87,7 % ausgebaut hat, nur für Apples - ioS Geräte gibt.
Es gibt in meinem Bekanntenkreis einige Thermomix - Nutzer die das gleiche Problem haben wie ich. Und mir deswegen ein Apple Produkt zuzulegen kommt nicht in Frage.
Aber alle Möglichkeiten in Sachen kochen mit dem TM5 auszunutzen schon.

Mit freundlichen Grüßen und Hoffnung auf Besserung
R. KUpzig

Moin,
seit kurzem habe ich das Problem, dass ich mit Firefox 57.0.4 nicht auf die Cookidou Seite zugreifen kann, da ich ständig aufgefordert werde, den privaten Modus auszuschalten (siehe Screenshot). Er ist natürlich deaktiviert! Bis jetzt fand ich keine Lösung und hoffe, Sie können mir weiterhelfen.
Danke! küleken

Habe selber eine Lösung gefunden - Firefox deinstaliert, mit Reinigungsprogramm Reste der Instalation entfernt und nach PC-Neustart FF wieder installiert. Jetzt klappt es auch wieder mit Cookidoo!
Herzliche Grüße
küleken

Guten Abend Franissi,

bitte prüfe einmal, ob du das neuste Updates deines Betriebssystems nutzt. Lösche die Cookidoo® App und installiere diese neu. Sollte es anschließend nicht einwandfrei funktionieren, melde dich bitte per privater Nachricht bei uns und teile uns darin mit, welches Betriebssystem, auf welchem Gerät du nutzt.

Wir wünschen dir einen schönen Abend Smile

Herzliche Grüße,

Michaela

Vorwerk Moderationsteam

Hallo,

wir benutzen ungefähr seit einem Jahr den Thermomix und das Cookidoo-Portal für die Einkaufplanung.

Leider funktioniert das Portal nicht richtig. Es hängt sich auf und die Übernahme der Rezepte in die Einkaufsliste ist eine Katastrophe.
Wer das programmiert hat, hat keine Ahnung von benutzerfreundlichen Oberflächen. Die Eingabe der korrekten Zeitangabe der Einkaufliste funktioniert überhaupt nicht! Man verliert andauernd Zeit, um alte Rezepte aus dem Wochenplaner zu löschen, damit die Einkaufliste stimmt!

Das kann doch nicht an dem Firefox liegen.

Habt ihr auch solche Probleme?

Grüße franissi