Forum bin auch dabei!

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

9 Antworten | Letzter Beitrag

Vielen lieben Dank! Smile

Der klingt genau nach meinem Geschmack.

Der wird bald ausprobiert Cooking  9

lg sweet_cherry

richtig: afrikanischer Erdnusseintopf  Bigsmile

danke, habs gleich in meine Sammlung aufgenommen. Sehr gut schmeckte uns auch der afrikanische Eintopf, schmeckt auch exotisch!

Hallo annemamo,

ich habe auch vor kurzem den TM5 bekommen. Ich hatte schon das Vorgängermodell. Ich bin sehr zufrieden. Ich habe mich auch eine Zeit lang vegan ernährt. Ich habe auch ein Veganes Rezept eingestellt. Wenn du offen gegenüber exotischen Gerichten bist, dann solltest du unbedingt meinen Süßkartoffel-Eintopf probieren.Ich freue mich, wenn du mir auch gute Rezepte empfehlen kannst Smile

Hallo, ich habe mich jetzt auch für den TM5 entschieden, und freue mich auf gute Rezepte

Hallo annemamo,

das freut uns sehr Smile

Und noch mehr freuen wir uns auf deine Anregungen und Rückmeldungen in unserer Rezeptwelt. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Küchenhelfer Party

Herzliche Grüße aus Wuppertal

Merry

Vorwerk Moderationsteam

juhu, gestern ist der Thermimox (sagt mein 4 j. Enkel :)) angekommen! Freu  Smile

Hallo, ich bin 69 J. alt, 4 Töchter, 7 Enkelkinder! Warte auf meinen TM5 und werde damit vegan kochen (Veganerin seit 1 J.). Hoffe auf viele Rezepte und dass mein TM bald kommt Smile