Forum Bestätigung der automatischen Abo-Verlängerung

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Samoth_89,

wir haben dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass du in deiner letzten Antwort noch krytische Daten hinterlegt waren. Dies kann passieren wenn ein Text aus einer Mail oder Webseite ungefiltert eingefügt wird.

Das kann vermieden werden, wenn du den Text zuvor in einen Text Editor kopierst, dort werden alle Formatierungen automatisch glöscht und diesen dann wieder aus dem Text Editor kopierst und erst dann einfügst.

Deshalb wurde dein Beitrag automatisch ausgeblendet. Bitte gebe deine Daten manuell in das Textfeld ein oder wie oben beschrieben.

Hier der Link zu deinem vorherigen Beitrag: https://www.rezeptwelt.de/forum/automatische-aboverl%C3%A4ngerung/17839

Herzliche Grüße

Merry

Vorwerk Moderationsteam

Hallo,

leider wurde mein letzetr Beitrag wohl gelöscht, was ich eigentlich recht Schade finde. Demnach versuche ich nochmal meine Problem zu schildern.

Ich habe mein Cookido Abo verlängert. Da ich das nur mit einer Kreditkarte konnte, (Paypal akzepiert Abo Zahlnungen nur beim Hinterlegen einen Bankverbindung) ist das Abo incl Kreditkartengebühren für mich relativ teuer. Ich habe mich also vorab mit dem Cookido Support in Verbindung gesetzt, und mir wurde zugesichert, das bei mir die Aboverlängerung deaktiviert wird. Das war am 21.03.2018.

Am 18.05.2018 habe ich eine Email von Cookidoo erhalten, das meine Abo nun automatisch Verlängert wird. Zu einem wundert es mich, das ich diese Mail 2 Monate nach Abschluß der Verlängerung erhalten habe und ich doch die Zusicherung via Mail bekommen habe, das die Funktion bei mir deaktiviert wurde.

Ich hoffe, das man mir im zweiten Anlauf weiterhelfen kann Smile