Timon und Pumbaa... unser Sohn heißt Timon und ist auch ein wirklicher Timon
Danach dicht gefolgt von Dori... Die ist genauso verwirrt wie ich und manchmal - wenn mich mal wieder keiner versteht - glaube ich ich kann auch Walisch
Oh mein Gott wie soll man sich denn da entscheiden??? Der kleine Dumbo ist toll, weil er anders ist und trotzdem einfach nur süß ist und sich nicht unterkriegen lässt
Als Kind hatte ich mir immer das Mickey Maus Heft geholt . Aber trotzdem kann ich nicht sagen welche Lieblings Figur ich habe ...ich mag sie einfach alle und finde sie alle süss
mein Lieblings-Disney-Charakter ist Belle aus die Schöne und das Biest. Das ist auch mein absoluter Lieblingsfilm. Belle ist so herzlich und von Herzen einfach ein guter Mensch und dazu ist sie noch wahnsinnig hübsch aber überhaupt nicht oberflächlich.
Ich kann leider keinen Lieblingscharakter nennen, da ich sie einfach alle liebe. Jeder Disney Charakter hat seinen eigenen Charme. Ich bin mit Disney aufgewachsen, habe alle Filme zu Hause und liebe es auch heute noch, mir die Filme oder auch die Musik anzuhören und zu gucken.
Man ist einfach nie zu alt für Disney!
Wenn ich aber hier wählen muss, dann ist es Peter Pan.
Ich liebe Disney und kann nicht nur ein guten Charakter nennen da sie alle auf ihre Art und Weise toll sind 😍😍mit dem Buch hätten meine Kinder auch bestimmt mehr Spaß am essen
Meine Lieblingsente ist heute Dagobert Duck, weil mein TM 31 seit Sonntag schreckliche Geräusche macht und ich heute vom Nikolaus wahnsinnig gerne einen TM 5 hätte!!!!!!!!
Hab schon mit einer sehr netten Repräsentantin aus Penzberg Kontakt aufgenommen, wenn jetzt noch Dagoberts Dukaten im Sack wären ---- der beste Nikolaustag ever!
Ich war heuer im Frühjahr schon einige Tage im Disneyland in Orlando/Florida und habe alle Charaktere bei der Disney Street Parade "persönlich" kennengelernt. Natürlich sind Mickey und Minnie meine Lieblingscharaktere von Disney.
Für mich ist Balu der Star....! Nach dem Motto "mit Ruhe und Gemütlichkeit..." kann man diesen Leitspruch auch auf die Plätzchenbackzeit im Advent übernehmen.... Vorausgesetzt man hat einen Küchenhelfer wie den Thermi
Mein Lieblingscharakter ist eindeutig Bambi
Ich mag Goofy, der kann so treu doof sein. Herrlich
Ich mag Donald Duck am liebsten, überhaupt wenn er so schön ausrastet
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
Unsere ganze Familie findet Mickey & Minnie Maus total super.
Ich mag Tinkerbell total gern. Fliegen müsste man können.
Timon und Pumbaa... unser Sohn heißt Timon und ist auch ein wirklicher Timon
Danach dicht gefolgt von Dori... Die ist genauso verwirrt wie ich und manchmal - wenn mich mal wieder keiner versteht - glaube ich ich kann auch Walisch
Allen einen schönen Nikolaustag!
LG Ute
Es gibt wirklich viele tolle Figuren bei Disney, am liebsten gefällt mir Vaiana, da sie so mutig ist.
Eindeutig ist mein Lieblingscharakter MiniMaus - sooo hübsch und smart, die Dame!
Bambi, weil ich von Freunden oft so genannt werde wegen meiner dunkelbraunen Augen
Es gibt aber noch so viele wunderbare Charaktere!!
Ich liebe Goofy mit seinen Schlappohren !😍😍😍
Oh mein Gott wie soll man sich denn da entscheiden??? Der kleine Dumbo ist toll, weil er anders ist und trotzdem einfach nur süß ist und sich nicht unterkriegen lässt
mein Lieblingscharakter ist Mickey Mouse.
LG Petra
Als Kind hatte ich mir immer das Mickey Maus Heft geholt . Aber trotzdem kann ich nicht sagen welche Lieblings Figur ich habe ...ich mag sie einfach alle und finde sie alle süss
Meine Lieblingsfigur ist Dori der vergessliche Doktorfisch Da macht doch vergesslich sein sympathisch!
Ich liebe Goofy, der ist immer so entspannt.
mein Lieblings-Disney-Charakter ist Belle aus die Schöne und das Biest. Das ist auch mein absoluter Lieblingsfilm. Belle ist so herzlich und von Herzen einfach ein guter Mensch und dazu ist sie noch wahnsinnig hübsch aber überhaupt nicht oberflächlich.
Liebe Grüße Marilina
Mein Lieblingscharakter von Disney ist Mulant. Starke Frau
Die Art oder die Leichtigkeit , wie sie die Dinge sieht , fehlt uns im Alltag!
Danke😊
Meine Lieblingsfigur ist Belle aus Die Schöne und das Biest
Ich Liebe diese Film einfach. Auch der Wehnachtsfilm ist einfach toll..
Solang es die Liebe und Weihnachten gibt, ist Hoffnung das Schönste und das dich jemand liebt
Am meisten gefällt mir Balu, der immer die Ruhe bewährt.
Meine Lieblingsfigur ist der Dschinni aus Aladdin.
Ich liebe Bambi, so verletzlich und trotzdem mutig und stark!
Ich kann leider keinen Lieblingscharakter nennen, da ich sie einfach alle liebe. Jeder Disney Charakter hat seinen eigenen Charme. Ich bin mit Disney aufgewachsen, habe alle Filme zu Hause und liebe es auch heute noch, mir die Filme oder auch die Musik anzuhören und zu gucken.
Man ist einfach nie zu alt für Disney!
Wenn ich aber hier wählen muss, dann ist es Peter Pan.
Ich liebe Donald Duck und Tick, Trick und Track
Ich liebe Disney und kann nicht nur ein guten Charakter nennen da sie alle auf ihre Art und Weise toll sind 😍😍mit dem Buch hätten meine Kinder auch bestimmt mehr Spaß am essen
Meine Lieblingsente ist heute Dagobert Duck, weil mein TM 31 seit Sonntag schreckliche Geräusche macht und ich heute vom Nikolaus wahnsinnig gerne einen TM 5 hätte!!!!!!!!
Hab schon mit einer sehr netten Repräsentantin aus Penzberg Kontakt aufgenommen, wenn jetzt noch Dagoberts Dukaten im Sack wären ---- der beste Nikolaustag ever!
Ich war heuer im Frühjahr schon einige Tage im Disneyland in Orlando/Florida und habe alle Charaktere bei der Disney Street Parade "persönlich" kennengelernt. Natürlich sind Mickey und Minnie meine Lieblingscharaktere von Disney.
Mein Liebling als Kind war immer Cap aus Cap und Capper
Zählt auch Belle, Mulan und Arielle dazu? Ich mag mutige Mädchen/Prinzessinen!
LG Olga
Liebe Grüße - Ulli
Für mich ist Balu der Star....! Nach dem Motto "mit Ruhe und Gemütlichkeit..." kann man diesen Leitspruch auch auf die Plätzchenbackzeit im Advent übernehmen.... Vorausgesetzt man hat einen Küchenhelfer wie den Thermi
Ich mag die kleine niedliche Minni Maus am liebsten
Ich mag die Minnie Mouse am liebsten ❤️❤️