Forum Adventskalender Gewinnspiel Türchen 21

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
225 Antworten | Letzter Beitrag

Bei uns gibt es seit Jahren: Champignonscremesuppe und danach Lachs mit Toast, evt.danach noch einen Bratapfel.

Bei uns ist es Tradition, Raclette an Heiligabend u machen, da es die Gemeinschaft fördert und man nicht die Gäste zusätzlich bedienen muss.

Bei uns gibt es Rehgulasch mit Rotkohl und Brezenknödel in der Gugelhupfform.

Liebe Grüße

Andreyana

Hier sabbert man ja schon wieder nur vom lesen was für leckere Sachen es bei Euch gibt Bigsmile

Bei uns gibt es dieses Jahr Raclette auch.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty

Lachs mit Bandnudeln
Lecker, lecker

Kartoffelsalat und Bratwurst

Lebe deinen Traum

WeihnachtsessenWeihnachtsessen

Bei uns gibt es seit eh und je zu Heiligabend Pute mit Rotkraut und Klössen. Ich bin damit aufgewachsen 😊 früher hat meine Oma das gekocht. Seit sie gestorben ist hat meine Mama das Kochen übernommen und ich mache den Nachtisch - dieses Jahr gibt es Tiramisu und auf Wunsch meines Grossen Spaghettieisdessert🍴

Pute Saltimbocca mit grünen Bandnudeln und Salat.
Als Nachtisch weihnachtliches Himbeer-Tiramisu Love

Bei wird es Abends alles nur KLeinigkeiten geben. Salate, Dips, Brot, Schinken, Käse und Nachtisch

Bei und gibt es etwas vom heißen Stein. die Saucen und Dips mache ich natürlich im Thermomix

Bei uns gibt es Ente mit Blaukraut (Rotkraut), Semmelknödel und Kartoffelknödel. Als Nachspeise das "Weihnachtliche Tiramisu" von Cookidoo.

LG Kallewirsch

Rollbraten mit Spinat-Gries-Knödel - die bereitet mein "Küchenknecht" zu Smile

Bei uns ist es Tradition, dass es Weißwürste und Wiener mit Brezen und Semmeln gibt.

Dieses Jahr das erste Mal Kartoffelsalat und Würstchen. Ansonsten immer Pute mit Knödel und Rotkraut

Meine Ma macht ein Staatsgeheimnis draus, also werde ich mich wie jedes Jahr überraschen lassen. Sie hat Heiligabend Geburtstag, daher muss ich nicht selbst kochen Smile

Als Vorspeise Spargelcremsuppe, Hauptgang Rinderrouladen, Rotkohl, Rosenkohl, Kartoffeln und Soße, zum Nachtisch Eis oder Pfersichcreme, dazu Rotwein für die Erwachsenen und roter Traubensaft für die Kinder. Natürlich ist der Tisch festlich gedeckt.

Lauchcremesuppe, Rapunzelsalat, Pute, Knödel, Bandnudeln, Rotkohl und Spagettieisdessert für 10 Personen. Dank TM kein Problem, wird alles vorbereitet. Rotkohl schlummert schon im TK. Pute legt mein Mann auf den Grill.

LG Dolly

Bei uns gibt es wie immer Bratwurst,Schwäbischer Kartoffelsalat und viel Soße, wie es die Schwaben lieben!!
Dazu noch Ackersalat.

Bei uns gibt es traditionell Spaghetti mit Lachs-Garnelen-Sahne-Sauce, dazu Salat und ein tolles Dessert hinterher.

der Sohn wünscht sich Raclette

In meiner Kindheit gab es Heilig Abend klassischer Weise Kartoffelsalat und Würstchen. In der Familie meines Mannes gibt es jedes Jahr Gänsekeuelen, Kainchen, Roularden, Rotkohl und . . . . Omas HEFEKLÖßE!!!

-

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." Erich Kästner

Bei uns gibt es in diesem Jahr Spanferkelrollbraten mit Rotkohl, Klößen und Sauce!

Smile Smile Smile

Raclette

Traditionell gibt es bei uns Spiessbraten mit Kartoffelsalat, so dass wir alle in die Christmette gehen können 🌲

Bei uns gibt es auch Raclette Love

Raclette 🥖🥓🥩🧀

Traditionell bei der Oma zuhause gibt es Würstchen und Kartoffelsalat.

Thomas

---

Mixingbowl closed Thermomix ® TM5 seit 25.07.2015

Bei uns gibt es immer Ente mit Rotkohl, Rosenkohl und Kartoffeln oder Spätzle.

Bei uns gibt es immer Raclette. Mmmhhmmm.

Es gibt Raclette.

Wir feiern mit Schwiegermama und Schwiegerpapa. Dort gibt es Nudelsalat, Sahneschnitzel (für uns Vegetarier Haloumi Chili) und als Nachtisch Apfelkompott mit Vanilleeis und Schlagsahne.

bei uns gibt es wie immer Raclett

Sauerbraten mit Spätzle, Semmelknödel, Blaukraut, Karotten-und Ackersalat.
Als Nachtisch Spaghetti-Eis Dessert aus dem Mixingbowl closed Bigsmile

Wir machen an Heiligabend ein Raclette mit allen möglichen Zutaten. Ich bin für die Dips und Saucen zuständig, für die ich die Rezepte natürlich aus dem Cookidoo rausgesucht habe Cool Smile Ich würde mich riesig über ein weiteres Jahr des Abos freuen, das wäre ein richtig tolles Vorweihnachtsgeschenk für mich! Party

Vorspeise: Lachs mit Baguette
Hauptgang: Rinderrouladen, Semmelknödel und Rotkohl
Nachtisch: Apple crumble mit Vanillesoße und Eis

Bei uns gibt es Hähnchenschnitzel in Preiselbeersahnesoße mit Kroketten.

Pfälzer mit süßem Kraut und Dotsch.
Dazu ein kräftiger, selbstangesetzter Glühwein und zum Nachtisch die selbstgemachten WeihnachtsPlätzchen!! 😋🌲

Ganz klassisch...Würstchen und Kartoffelsalat.

Bei uns gibt es immer gefüllte Forellen mit Kartoffelsalat !!! Love

lieben Gruß

wir sind bei meiner Mutter eingeladen und ich lass mich mal überraschen was es da gibt

LG Ute

Würstl mit Kartoffelsalat u Sauerkraut, wie jedes Jahr Wink

Bei uns gibt es Kartoffelsalat mit Würstchen. Frikasse und Schaschlik. Zum Nachtisch Zitronencremespeise. Love

Bei uns gibt es einen Makkaroni Auflauf mit Erbsen und Huhn

Bei uns gibt es herzhafte und süße Teilchen sowie selbstgemachter Glühwein.
So kann man ganz entspannt mit einer großen Familie zusammensitzen.

Pute

Bei uns gibt es ganz traditionell Würstchen mit Kartoffelsalt. Als Vorspeise einen Brötchenkranz mit Porreedip und als Nachspeise ein Himbeerdessert. Wie gut das es den Thermomix gibt und einem das Leben erleichtert Smile

Bei uns gibt es eine Kombination von Raclette und heißem Stein.

Bei uns gibt es Raclette und als Nachtisch Mousse au chocolat.

LG
Bella aus Do

Bratwurst mit Kartoffelsalat, Kroketten, Rotkraut und grünem Salat. Davor eine leckere Suppe mit kleinen selbstgemachten Maultaschen und Griesklöschen und als Nachtisch eine leckere Himbeercreme.

Heiligabend gibt es bei uns Filetsteak mit Senfsauce, Kroketten und Erbsen und Möhrchen.

Gesperrtes Thema