Forum Adventskalender Gewinnspiel Türchen 14


188 Antworten | Letzter Beitrag

Ich blättere gerne in Rezeptheften und probiere neue Rezepte aus!


Ich würde sehr gerne das Abo gewinnen, weil ich ständig auf der Suche nach neuen Rezepten bin und diese auch gerne ausprobiere.


Ich lasse mich gerne von neuen Rezepten inspirieren, würde mich über ein Gewinn sehr freuen!


Ich freue mich über neue Rezepte


Ich muss ich unbedingt gewinnen, weil ich es liebe neue Rezepte zu entdecken und auszuprobieren 😊😊


Ich hätte so gern das Abo, weil ich jegliche Form von Rezeptheften oder -büchern einfach liebe. Und mit meinem Thermomix etwas nachzukochen, macht einfach nur einen riesengroßen Spaß.


Ich würde mich über das Abo freuen, damit ich weitere Ideen zum ausprobieren bekomme.
Die Rezeptsuche online ist gut, aber ich blättere auch gerne in Heften, Zeitungen etc. Smile


Ich bin ein Rezeptejunkie, ich bin ständig auf der Suche nach neuen Rezepten..... Smile


Ich bin stets auf der Suche nach neuen Rezepten. Durch das Abo hätte ich auch noch Gelinggarantie. Was will man mehr? 😊


Ich freue mich sowieso , habe nämlich schon das Abo Wink würde mich jedoch über ein Abo ebenfalls freuen , wenn es für das nächste Jahr wäre Wink

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Ich möchte nicht nur in der Rezeptwelt stöbern, sondern auch mal wieder andere Anregungen erhalten!


Ich würde mich über das Abo freuen, weil ich gerne in Kochzeitschriften schmöckere und dann beim kochen neues daraus ausprobiere. Bei den Rezepten aus diesen Heften ist das Gelingen garantiert 😊


Ich blättere gerne in Koch- und Backheften und lass mich inspirieren neues auszuprobieren. Das TM Magazin wäre dazu perfekt um Familie und Freunde immer mit neuen saisonalen Gerichten zu verwöhnen.


Ich möchte das Abo gewinnen, weil ich gern Neues ausprobiere. Dabei nutze ich lieber Rezepte in Papierform statt digitaler Medien. Glasses


ich liebe Rezeptzeitschriften, ist ein Hobby von mir.... stöbere gern und probier gerne was aus und das Heft ist einfach nur toll


Ich würde mich freuen, das Abo zu gewinnen ☺️ Ich liebe es, in Zeitungen nach neuen Rezepten zu blättern und zu lesen🤩 und drücke mir fest die Daumen 🤪


Ich probiere gerne neue Rezepte aus. Bin ein begeisteter Thermomix Fan. Hatte vorher TM 31 und seit 2016 bin ich Besitzer eines T5. Ich mache was es nur geht selber, deshalb würde ich mich über den Gwinn eines Abos sehr sehr freuen.


Weil ich mich dann riesig freuen würde.....


Ich würde mich über das Magazin Abo freuen, weil ich gerne neue Dinge mit saisonalen Produkten ausprobiere 😋


Ich stöbere zwar auch regelmäßig die cookidoo Kollektionen durch, aber dennoch habe ich auch immer noch gerne die Rezepte in Papierform zum Blättern.

ich probiere gerne neue Sachen aus, daher bin ich immer empfänglich für neue Inspirationen.
Über den Gewinn würde ich mich daher sehr freuen!!

macht weiter so. Ihr macht einen tollen Job!!


Weil die Zeitschrift unter den vielen Rezeptezeitschriften einfach die Beste ist und wir bereits schon viele tolle Rezepte daraus probiert haben - einfach Spitze !


Ich würde mich riesig freuen das Abo zu gewinnen!!!!!


Weil meine Familie und ich gerne abwechslungsreiche Gerichte essen und ich auf die Tipps und Tricks gespannt bin. LG Jacy


Thermomix Rezept kann man nie genug haben. Um Abwechslungsreich zu kochen.
Und das tolle Thermomix Magazin fehlt mir noch.


weil ich mich wie bolle freuen würde und ganz viele Rezepte davon ausprobieren würde..


Habe bisher noch gar kein Abo, weil ich bisher noch nicht das richtige gefunden habe - das Thermomix Abo ist perfekt für mich. Man hat was in der Hand und kann sich von tollen Rezepten verzaubern lassen.


weil ich gerne neue Rezepte ausprobiere und durch das Abo ein ganzes Jahr mit tollen neuen Ideen versorgt wäre! Darüber würde ich mich sehr freuen!


... Weil ich nichts lieber mache, als tolle TM Magazine durchzublättern und dann nachzukochen.

Liebe Grüße aus Tirol

Elisabeth Love


Liebes Team
Da ich sehr gerne in Heften und Büchern blättere hoffe ich durch einen Gewinn meinen Thermi wieder öfters zu nutzen.
Ich würde mich riesig freuen🎄🎁☃


[=#1d2129; font-family: system-ui, -apple-system, BlinkMacSystemFont, '.SFNSText-Regular', sans-serif; font-size: 12px; -webkit-text-size-adjust: auto; background-color: #f6f7f9]Ich könnte viele neue Rezepte direkt von euch probieren ohne die Internetseiten Zu suchen [/]


ich finde meine neuen Rezpte hauptsächlich in Zeitschriften oder Büchern.


... weil ich es liebe mir neue Rezept anzusehen


Ich gehöre noch zu der Sorte Menschen, die gerne ein "richtiges" Kochbuch aus Papier in der Hand halten und darin stöbern. Ich finde es einfach gemütlicher mit dem Thermomix Magazin auf meinem Sofa nach neuen Rezepten Ausschau zu halten, als mein IPad vor der Nase zu haben.

Schöne Weihnachten


Ich stöbere lieber in Bücher und Zeitschriften, als online nach Rezepten zu suchen.


Ich liebe es in Heften und Büchern zu stöbern, Online macht es nicht so viel Spaß


Ich suche immer nach neuen Ideen und Rezepten


Wir testen total gerne neue Rezepte und ich freue mich immer auf neue Inspirationen um Abwechslung und Spaß an gesundem Essen an meine Family weiterzugeben.
Vorweihnachtliche Grüße Smile


Weil wir die Rezepte aus den Finessen in unserer privaten Thermomix Kochrunde nachkochen
und total begeistert sind! Z.B: Gewürzlachs aus 10/2017. weiter so.


Mit dem Abo, mehr Inspiration beim täglichen Kochen!!!


Ich regelmäßig auf den Kalender gucke und die neue Ausgabe kaum erwarten kann Love


...immer hungrig... auf Neues!


Ich liebe es in Heften und Büchern zu stöbern und freue mich immer über neue saisonale Anregungen.


Ich stöbere gern in Zeitschriften und in der Rezeptewelt nach neuen interessanten Rezepten. Würde mich riesig über das Abo freuen.


... weil ich trotz der Rezeptwelt einfach viel zu wenig Rezepte für den TM habe. Cool


Ich liebe meinen TM 5 uns suche immer neue Ideen!


Ich möchte gewinnen, damit ich mich mit meiner Mama (auch begeisterte Thermomixerin) über die neusten Rezepte ausstauschen möchte. Das Abo soll an sie gehen, und natürlich dann auch an mich, wenn sie fertig ist mit lesen. Bigsmile Mir gefällt auch der saisonale Effekt. Man bekommt -der Jahreszeiten entsprechende-Rezepte/Anregungen, an die man vielleicht überhaupt nicht gedacht hat. Also wir sind bereit für das Abo! Smile


Ich würde gerne das Abo gewinnen, weil ich es liebe in Büchern und Zeitschriften zu stöbern.


Mein Sohn kocht mit seinen 17 Jahren immer mehr mit dem Thermomix. Darum sollte der heutige Gewinn auch an uns gehen.


Ich teste gerne neue Rezepte und würde bestimmt Anregungen erhalten - zusätzlich zur Rezeptwelt.

My home is my castle


Ich sollte das Magazin-Abo unbedingt gewinnen, damit ich auch weiterhin meinen Kolleginnen zeigen kann, was man alles mit dem Thermomix machen kann, um neue Thermomix-Fans zu gewinnen.


Gesperrtes Thema